K810i 5,95 Gg im Monat - versteckte Kosten?

• Hallo,
    Als ich mich heute im Saturn bei den Handys umgeschauen habe ist mir dieses Angebot aufgefallen.
    "Das neue SE K810i NUR 5,95 Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 24,95 Anschlusspreis nur bis zum 30.06.2007"
    Kommen bei dem Angebot zusätzliche kosten zu, weil sonst wären es 24x6 =144 + 25=169 Euro.
    Und 169 Euro für das neue K810i ich weiß ja nicht!!??
    Habt ihr mit so etwas schon Erfahrung gemacht, oder gibt es irgendwelche versteckten Kosten??

Mfg.

Dennis :top:

• Servus,

das ist ganz einfach, warum du keine antwort bekommst, weil keiner weiß, was für nen Vertrag das ist, sagst ja nur was von 5,95 Euro Grundgebühr und das sagt ja nicht viel über den Angeboten Vertrag aus.

Mfg
    Michi

P.S. jetzt hat der 92zigste dir geantwortet ;)

• Das ist wohl der Debitel Mini S - der ist diesen Monat wahnsinnig subventioniert, das kann schon alles so passen!
    Am Anfang des Monats gab es das K810i hier sogar noch etwas günstiger mit dem Vertrag...

Also - hol´s Dir :D

Wenn Du bei eBay "K810i 5,95" eingibst, gibt es da sogar noch Verträge ohne den Anschlusspreis und mit zum Teil einigen Monaten keine Grundgebühr - also wohl noch ein wenig billiger als Dein Angebot bei Saturn.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    OK Danke das war doch alles was ich wollte, nähmlich nur, ob es stimmen kann :)

Und wer nämlich mit h schreibt ist ...

SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Und wer nämlich mit h schreibt ist ...

SCNR ;)

... dähmlich? :p

• Sry aber jeder darf sich doch mal verschreiben oder!!??? :p :)
    Also sollte ich am besten schon morgen zuschlagen, wenn mir das K810i gefällt?? ^^

• Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    Sry aber jeder darf sich doch mal verschreiben oder!!??? :p :)
    Also sollte ich am besten schon morgen zuschlagen, wenn mir das K810i gefällt?? ^^

Du könntest auch gleich heute zuschlagen über Ebay ;)
    Aber viel falsch machen kannst du da eigentlich nicht...

• Also Danke für eure Hilfe.
    Werde dann wohl morgen mein neues K810i in den Händen halten, hab keine Lust über Ebay das zu machen. :p

cYa Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!