K810i 5,95 Gg im Monat - versteckte Kosten?

• Re: K810i 5,95 Gg im Monat !!!

Zitat

Original geschrieben von HandyDennis

80 Hits und keiner hat ne Antwort??
    Jede andere Frage, egal wie blöd kriegt nach maximal 5 minuten eine Antwort

Naja, jeder denkst zuerst, Du würdest hier ein eigenes Angebot publizieren, klickt dann den Thread an und stellt fest, daß Du lediglich eine Frage zu einem bestimmten Angebot stellst - und schwupps ist der Thread wieder zu.

Um solche Mißverständnisse zu vermeiden, wurden der ausagekräftige Threadtitel und das Fragezeichen erfunden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kam heute in den Saturn rein und wollte den Vertrag abschließen.
    Ich hielt das Schild mit dem Angebot in der Hand und schon kam ein Mitarbeiter und nahm es mir aus der Hand und sagte "Da sind sie leider zu spät gekommen, dass Angebot ist leider vergriffen" -.-
    Hatt mich schon so gefreut :( xD
    Kann mir vielleicht einer sagen, wo es ein Ähnliges Angebot gibt (Media Markt, Expert u.s.w.), weil bei Ebay finde ich auch keins mehr!
    Währe euch dankbar..

Mfg.

• K810i Grundgebühr 5,95 ---> Versteckte Kosten

Hallo,
    da ich mich mit Handyverträgen nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr HIER
    irgendwelche versteckten Kosten findet..!!!
    Währe euch für jede Antwort dankbar.

Mfg.

• Wie wärs mit einem Fragezeichen hinter dem Thread?
    `
    @ Mods: Evt könntet ihr das ja anpassen!

Edit:

Ansonsten ist zu beachten, dass 7€ Versand anfallen und der Gutschein nicht viel taugen wird! Auch eine GG oder ähnliches wird nicht erstattet.

Natürlich alle Angaben ohne Peng Peng ^^

• Das ist doch genau derselbe Vertrag wie schon in Deinem letzten Thread! :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Versteckte Kosten gibt's wohl keine, zumindest so lange Du von dem Reisegutschein genau NICHTS erwartest.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ist so ziemlich das gleiche Angebot wie bei Deiner letzten Anfrage ... nur dass das Handy statt 0 halt 50€ kostet! Allein der Reisegutschein ist Lockmittel ;)
    IMHO alles in allem kein wirkliches Hammerangebot.

• Also falls das der selbse sein sollte ganz schnell ein Schloss davor und in den "Schleichwerbung-/SondermüllContainer

• @möchtegernmods

Oh Mods bitte ein Schloss.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Schloss ist da Ohhhhhhhhhhh!

Platsch.....!!!! :D

(Blubb das Feine zum Spinat) wer es versteht...

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!