n80 Bluetoothproblem

• ich hab natürlich die suche genutzt, aber , vllt auch aus dummheit, nichts dazu gefunden.
    also, wenn ich die bt verbindung mit jmd herstelle, und dies per code bestätige(autorisiert oder nicht ist egal) dann werden beim anderen sofort meine beide laufwerke(system un die karte) angezeigt. er hat vollen zugriff auf beides und ich merke davon nichts!
    jetz bin ich am überlegen ob man dem gegenüber diese rechte nehmen kann, denn eigentlich hab ich keine datein freigegeben..

was tun?

danke, dinio

• Da gibts keine Möglichkeit, wobei mir kein Symbiangerät bekannt wäre bei dem man über BT die Laufwerke sieht, bei mir sieht man, über BT-FTP, nur die Daten im Mitteilungseingang.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dinio, genau verstehe ich Dich auch nicht. Kannst Du uns noch mal erklären, wer wann was sieht? Was für einen Code gibtst Du ein?

Was mir einfällt:
    Nokia > Menü > Verbindungen oder System > Bluetooth > Rechts > Optionen > Alle löschen oder nur den einen hervorheben und dann löschen oder nur den einen auf „Nicht autorisiert“ setzen. Sind beide Geräte gekoppelt und wird das Nokia FTP/PC Suite Services genutzt, kann man wirklich viel im Gerät sehen. Besonders wenn der andere auch noch die komplette Nokia PC Suite installiert hat.

Das kann es eigentlich nicht sein, da es UPnP zur Zeit nur über WLAN aber nicht über Bluetooth gibt:
    Nokia > Menü > Privat oder System > Heimnetz > Dateien freigeben > Dateifreigabe > Aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!