Woher Navigon Software (PDA) + Karte Skandinavien?

• Hallo,

ich besitze bereits Navigon5, das ich mit einer Deutschlandkarte aus dem Jahr 2004 benutze.
    Zum einen wird mir die Deutschlandkarte zu alt, zum anderen benötige ich das Skandinavien-Paket.

Wie komme ich am günstigsten dabei weg, sowohl D zu aktualisieren als auch Skandinavien zu erhalten? Umstiegen auf Navigon 6 muss ich nicht zwingend, bin eigentlich mit dem 5 zufrieden.
    Egal wo ich schaue, ich komme immer auf Summen über 100 Euro, und das kann ja wohl nicht sein, oder? :confused:

Danke für eure Tips
    >>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• z.b. bei Ebay
    das hier

aber daruaf achten, das auch ganz Europa freigeschaltet ist.
    Bei der ADAC Edition ist immer komplette Europa freigeschaltet, hab ich selber schon gehabt.

Musst es nur in "mein navigon" für deinen PNA registrieren

• ja, das problem ist nur dass ich einen PDA und keinen PNA habe.
    oder ist das kompatibel?

any ideas?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• hallo,

dieses Produkt wäre preislich für mich in Ordnung. Nur geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor, welche Karten benutzt werden können bzw. freigeschaltet sind!
    Nicht, dass ich das DIng kaufe, die Deutschland-Karte funktioniert aber ich den Rest dazu kaufen müsste..

Gruß
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Nicht, dass ich das DIng kaufe, die Deutschland-Karte funktioniert aber ich den Rest dazu kaufen müsste..

Gruß
    tkjever

Ne, beim Navigon 6 gibt es so etwas wie "clevermap" für Navigator 5 nicht mehr.
    bei der Europe edition ist komplett Europa dabei. Siehe Navigon.de

Oder wieder ebay navigator 5

Wie auf dem Bild in der Auktion zu sehen siehst Du die Länderkennzeichen auf der Verpackung, diese sind immer bereits freigeschaltet.

DA Du schon Navigon 5 hast kannst Du auch ein Upgrade machen Upgrade
    Wenn Du DSL hast kannst du es dort Downloaden kostet dann nur 99,95 inkl. Komplett Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!