o2 world kommt 2008

• steht doch auf der von dir verlinkten Seite:

Die O2 World mit einem Fassungsvermögen von bis zu ca. 17.000 Besuchern wird Austragungsort zahlreicher Sport-, Musik- und Entertainment-Veranstaltungen sein. Geplant sind bis zu 150 Events pro Jahr.
    Die O2 World entsteht auf der Fläche des ehemaligen Ostgüterbahnhofs zwischen der Warschauer Brücke, dem Rummelsburger Platz und der Mühlenstraße.
    Im Herzen des neuen Stadtviertels am Ostbahnhof soll somit eine der modernsten Multifunktionshallen Europas entstehen.

• o2 world kommt 2008

Zitat

Original geschrieben von tops
    eine der modernsten Multifunktionshallen Europas

LOL!

Nach der Überschrift hatte ich eine neue Roaming-Option erwartet. :-)

Jochen

• Nee,da werden später mal die Eisbären Berlin Eishockey spielen oder zumindest versuchen. ;)

Sorry fürs Off Topic!

• ja danke O2 für die riesige aussichtverschandelnde Werbewand an der East-Side Gallery. Furchtbar! :flop: :mad:

• Super.
    Das ist gute Werbung, gibt mehr Kunden und die O2-Hasser ärgern sich schwarz. :top: :D
    :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: o2 world kommt 2008

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    in berlin hängen schon vereinzelt plakate und die seite gibts andeutungsweise auch schon

http://www.o2-world.de/de/home.html

was haltet ihr von diesem mysteriösen o2 world. weiß jemand genau was man sich drunter vorzustellen hat?

Klasse, es gibt wieder teurere Tarife für Dinge, die die Wlet nicht braucht *lol* O2 can do sage ich da nur!

MfG
    mobilfunker

• Achwas, ich bin sehr zufrieden mit Genion M und großer Homezone, aber wem die Werbewand dort gefällt, dem unterstelle ich einen Hang zur Geschmacklosigkeit. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!