Themes zum T68i senden ?

• Nabend,

habe folgendes Problem : habe fertige Themes hier mit "Themes Creator Pro" erstellt - und wie bekomme ich diese nun auf mein Handy? Hatte bei der SE Seite mal son Proggi gefunden wo man sich Themes selber basteln konnte auf der SE Seite direkt - die Seite habe ich aber nicht mehr wirklich...

Also : Welches Programm brauche ich?Am besten wäre es per WAP...da mein Bluetooth stick noch nicht da ist;-)

*viele grüße*

*blach*

P.S:ja , habe die Suche bemüht - hat mir allerdings nicht die Antwort gegeben, die ich haben wollte.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Nöö...

sagte doch , dass ich es per WAP wissne will - per irda weiß ich selber.
    Wenn dann aber auch eher Bluetooth;-)

Also nochmal : Wie schicke ich meine selbstgemachten Themes per WAP an mein Handy bzw. lade sie runter?

*blach*

• Du sagtest ....Am besten wäre es per WAP

Du must eine Wap-Seite im Internet erstellen, den Link für das Thema einbauen und mit Deinem Telefon per Wap hin navigieren. Beim Öffnen des Links (Thema) fragt Dich das Telefon dann ob Du das Thema speichern möchtest.

Solte das wieder besseren Wissen sein, möge man mich erleuchten.
    Bin mir aber zu 98% sicher.

Eigentlich solte das besser Verschoben werden ->http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=29

• Dazu muss man keine WAP Seite erstellen, man brauch lediglich eigenen Webspace.

Dann lädt man die Datei dort hoch und gibt den Pfad, also die URL einfach ins Handy ein und schon müsste es laden.

Ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass es Probleme mit dem MIME Typ der .thm Datei gibt und du deinen Webspace mit einer .httaccess Datei modifizieren musst. Infos dazu findest du im Forum von christersson hier .

Zu möglichen Problemen mit dem WAP Gateway empfehle ich dir meine Beschreibung zur Nutzung eines alternativen Gateways, die ich bei community24.net hier erstellt habe.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank!

Werde das mal ausprobieren . Hoffe mal der lädt dann auch direkt.Mal gucken...Vielen Dank auf jeden Fall.

*viele grüße*

*blach*

P.S.:*gute n8 wünschtz:D *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!