Das Sterben der 10c-Cent-Tarife bei den D1-Discountern

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    war das immer so?

Ja, so seriös wie der ganze Provider an sich...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

weiß jemand, ob es noch weitere Anbieter neben Simply gibt, die noch den 10ct Tarif anbieten?
    Ich weiss gar nicht, warum der hier so zerissen wird (bsp. Zehnsation). Ich persönlich finde ihn super. Wer gemischt telefoniert ist doch mit so einem Zehner Tarif am besten aufgehoben? Der Zehner ist allemal günstiger als ein T&M Tarif. Wenn man auf ein Handy verzichten kann und so günstig wie möglich sein möchte, ist doch damit am besten bedient.

BTW:
    Wird bei den Discounter-10ct-Tarifen der Schufa Eintrag geprüft, oder verhält es sich so wie bei den PrePaid Tarifen? (Falls ja, gibt es andere Discounter-Tarife bei denen keine Schufa-Prüfung stattfindet? Falls diese Frage zu zu vielen Off-Topic Antworten führen würde, wäre ich über PNs sehr erfreut)

Danke
    Viele Grüße

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Schufa

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    ...
    Wird bei den Discounter-10ct-Tarifen der Schufa Eintrag geprüft, oder verhält es sich so wie bei den PrePaid Tarifen? (Falls ja, gibt es andere Discounter-Tarife bei denen keine Schufa-Prüfung stattfindet? ......

Bei klarmobil findet eine Schufa-Prüfung statt.

• Es gibt ja immer noch die original-Zehnsation von eplus mit 24 Mon. MVLZ, natürlich mit Schufa-Prüfung.

Ansonsten gits Schufa-frei die Eplus Prepaid Zehnsation Free, allerdings mit 30 € Mindestaufladung, das für 30 Tage ab Aufladung 10 Cent Mint mit 60/60-Takt gestattet. Ansonsten kostet ein Anruf 25 Cent/Min nach den 30 Tagen und/oder bei niedrigerer Aufladung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Danke für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt ja immer noch die original-Zehnsation von eplus mit 24 Mon. MVLZ, natürlich mit Schufa-Prüfung.

Ansonsten gits Schufa-frei die Eplus Prepaid Zehnsation Free, allerdings mit 30 € Mindestaufladung, das für 30 Tage ab Aufladung 10 Cent Mint mit 60/60-Takt gestattet. Ansonsten kostet ein Anruf 25 Cent/Min nach den 30 Tagen und/oder bei niedrigerer Aufladung.

Heisst das, dass ich jeden Monat um mind. 30 EUR aufladen muss, oder dass mein Kontostand jeden Monat 30 EUR aufweisen muss, sodass ich für 10ct telefonieren kann?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Danke für die Antworten.

Heisst das, dass ich jeden Monat um mind. 30 EUR aufladen muss, oder dass mein Kontostand jeden Monat 30 EUR aufweisen muss, sodass ich für 10ct telefonieren kann?

Aufladung zählt, Kontostand egal.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!