Es ist nur noch ein Frage der Zeit bis auch die Bestandskunden die den Tarif haben und auch Intensiv nutzen ein Schreiben bekommen des Anbieters ob man den nicht wechseln will
Egal ob nun 50000 oder 20000 den Tarif haben er kosten den Anbieter nun mal richtig Geld wenn man den Tarif richtig nutzt. Selbst bei genutzten 100 Minuten für einen Fairen Preis von 10 € legt der Anbieter drauf wenn die Konditionen des Netzanbieters höher liegen. Ich persönlich kann mir schon gut vorstellen das der Netzbetreiber die Airtime teurer Verkauft als der Anbieter bezahlen kann oder will.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt die noch kommen werden oder evtl. Insider Info´s. Das es kein Interesse gab auf Kundenseite für die Tarife mag ich nicht glauben. Zumal gleich 3 Anbieter in Folge den Tarif einstellen wird Gründe haben die uns den Kopf schütteln lassen...Armes Deutschland :flop:
Auch wenn ich kein Kunde bei Callmobile bin ich finde so ein Tarif im D-Netz Interessant. Im übrigen das Unternehmen gehört Talkline und die wird sicherlich keine Lust haben draufzubezahlen