Mit N95 über einen Hotspot ins Netz kostenfrei?

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer

Kann mir denn jemand sagen ob o2 auch die Hände aufhält?

Nicht O2. Du baust deine Internetverbindung ja nicht über das O2 Handynetz auf sondern über den WLAN Hotspot. Deshalb kassiert der jeweilige Hotspotbetreiber. Also T-Com, Arcor oder wer sonst noch so etwas betreibt.

Aber es gibt kostenlose Hotspots. Sehr selten. Aber gibt es. Ich kenne da ein Eiscafe. Da kann umsonst gesuft werden. Zugangsdaten stehen auf der Rechnung.

PS: So ein N95 Unterforum macht sicher Sinn und würde wieder Ordnung in die Nokia Forum Welt bringen.

• Bei MC Donald gibts auch Hotspots die kosten dann eben an MC Donald....gratis Hotspots kannst du dich einfach verbinden und surfen, bei welchen die Kosten musst du Daten dafür haben die du am jeweiligen Hotspot bekommst...verstanden?

O2 nimmt generell dafür garkein Geld solange es kein O2 Hotspot ist. du kannst auch daheim einfach gratis ins Wlan dass ist wie Bluetooth nur mit Internet :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bei MC Donald gibts auch Hotspots die kosten dann eben an MC Donald....

... die sind übrigens von T-Mobile.

• Hmm ich hab grad mal geschaut. Was isn mit den Hotspots in USA ;-) reicht da auch meine T-Online Email Adresse?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Wenn es T-Mobile Hotspots sind, der Preisliste entsprechend kostet das ganze dann.

In Österreich z.B kostet die Minute T-Online Hotspot 15 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wenn es T-Mobile Hotspots sind, der Preisliste entsprechend kostet das ganze dann.

In Österreich z.B kostet die Minute T-Online Hotspot 15 Cent.

Japp sind T-Mobile Hotspots...hmm muss ich mal nachfragen.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Aber es gibt doch auch andere Hotspots z.B. in der Schule, bloß wenn ich dort eine Seite öffnen will läd diese erst ewig und bleibt dann aber weiß.
    Woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hall,

kostenlose Hotspots gibt es hier, aber nicht sehr dicht gesät.

Beste Grüße
    Jürgen

Die Liste ist aber leider total unvollständig...

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• [QUOTE] Original geschrieben von Limdoc
    Die Liste ist aber leider total unvollständig... [/QUOTEHallo,

woher nimmst du deine Erkenntnis? Es geht um die Hotspots von free-hotspot.com.

Hast du eine vollständigere Liste?

Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!