Video-Streaming bei Simyo/Blau.de/Aldi nicht möglich?

• Hab jetzt schon öfter versucht Videos von m.youtube.com oder wap.spiegel.de mit Blau-SIM-Karte zu streamen - hat bisher nie geklappt (normaler Videodownload, z.B. auf wap.myvideo.de geht problemlos).

Habt ihr das Problem auch? Habe das Gefühl, dass die E-Plus-Discounter für Video-Streaming gesperrt sind, was natürlich schade wäre, da sie ja den günstigen Datentarif haben.

• Für Discounterkarten fällt mir auch keine Lösung ein, aber bei E-Plus Karten könnte man den I-Mode APN portalmmm.de testen, ob es damit klappt.

• Das ist ein Scheiß mit dem Video-Streaming.

Habe das K800i und E-Plus-Online 150. Surfen scheint über den iMode-APN zu funktionieren - bei Streaming kommt sofort der Fehler, dass der Medienserver nicht erreicht werden kann.

Beim internet.eplus.de-APN wird die Verbindung scheinbar hergestellt - es passiert aber nichts, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz.

Jemand irgendeine Idee?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ich habe das gleiche problem wie wonzs.

k810i + eplus online 150.
    verbindung über internet.eplus.de, aber bei streamings bleibt der bildschirm schwarz.

habt ihr da schon was gefunden?

• YouTube bekomme ich auch nicht zum Laufen (Server Out)

Aber Streaming mit Simyo ansich geht, ich nutze das um CNN, SkyNews ... etc auf dem E61 zu schauen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• also ich habe bei streaming apn das gleiche wie bei java und interneteinstellungen. wap.myvideo geht, aber da wird ja auch runtergeladen. spiegel und youtube geht leider noch nicht und hier im forum habe ich sonst auch nichts weiter dazu gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!