@azzkir
hast du zufällig das komplette Prospekt da ? ich würde mir gerne mal die restlichen Angebote anschauen. Es soll sich ja schließlich auch lohnen so früh aufzustehen !
thx
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@azzkir
hast du zufällig das komplette Prospekt da ? ich würde mir gerne mal die restlichen Angebote anschauen. Es soll sich ja schließlich auch lohnen so früh aufzustehen !
thx
Christoph
dann stelle mir welche beiseite..:-)
BTW: Wirbt Saturn nicht damit, Ware zu Bestellen, wenn Vergriffen ?
Ich meine sowas von Bestellung auch in der Überschrift gelesen zu haben. Den genauen Wortlaut weiß Ich aber nicht.
Ich meine auch Xbox Games für recht wenig Geld gesehen zu haben. Wie auch eine Trekstor externe Pladde mit 500gb für 79€ und ein 22" Monitor für 199€
Ich suche jemanden aus Berlin, der für mich das XBox360 Set für 249.- EUR besorgen kann (evtl. auch 2 Sets).
Ich würde sogar noch 10.- EUR extra bezahlen für die Mühe/Aufwand (+ Versandkosten natürlich).
Ich bin auch hier im TT-Vertrauensthread positiv erwähnt worden da ich auch schonmal für jemanden hier im TT was besorgt und verschickt habe.
Das Geld wird sofort überwiesen.
Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, der mir die XBox360 besorgen kann. Gebt mir bitte schnellstmöglich per PN bescheid. :top:
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
sCAPe
Würde mich sCAPe anschließen.
Bräuchte ein Set - bin auch im Vertrauensthread gelistet. Wenn mir jemand helfen könnte, bitte melden.
10 Euro Aufwandsentschädigung sind MORGEN bei der Neueröffnung definitv zu wenig...da wirst du wohl keinen finden...
Meine letzte Neueröffnung vom MM Berlin hat mir gereicht.....
Also die Überschrift lautet:
"Keine Mitnahmegarantie. Sofern nicht vorhanden, gleich bestellen. "
Kann ergo jeder selbst Interpretieren...
Schnapper imho:
Externe 500gb Pladde 79€
Hyundai 220wa TFT 22" 199€
Navman Navi F20 119€
Optoma DS302 Beamer mit 1280x1024 349€
Crank und Lord of War DVD je 4.99€
Und halt die Box für 249€ inkl 2 Controller und Kameo und PGR3
Canon 400d inkl 18.-55 Kit für 599€
Vs..
Ps: Nein Ich fahre nicht hin!
Mein Bericht steht im Saturn-Schnäppchen-Thread...
Echt eine Schweinerei, was da abgelaufen ist bei Saturn.
Aber es ist wohl so wie überall bei Neueröffnungen:
- Lockangebote
- und nur in ganz geringen Stückzahlen erhältlich
Daß dann 5 Jugendliche in der Schlange jeweils 4 XBox Sets abgreifen ist schon mehr als unverschämt! Das sind dann 20 XBox360 Sets - wahrscheinlich die einzigsten 20 Stück, die es gegeben hat..
Viele Grüße,
sCAPe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!