Xbox360 Premium 2 Controller €249

• XBOX 360 Premium mit 2 Controllern sowie Kameo und Project Gotham Racing für 249 Euro bei Saturn im Europacenter Berlin zu haben. Und vieles mehr unter :

KLICK

• Sind vermtl. die Rückläufer aus der Weihnachtsaktion....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, das ist ne Neueröffnung...Und die Geräte sind neu.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wenn ich nicht so weit wegwohnen würde :( , würde ich sofort zuschlagen, da das ein echt guter Preis ist.

• azzkikr:

Und woher willst du das wissen ?

In allen Berliner Saturnmärkten sind laut den Player-Foren immer wieder die Rückläufer verkauft worden, natürlich ohne Erfolg. Warum sollte das hier anders sein...?
    Deshalb schrieb ich vermutlich. Selbst mein bevorzugter Großhändler kommt nicht mal annährend an den Preis ran...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69: Weil ich es weiss..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• @azzkir:

Lass mich raten, du arbeitest bei Saturn und deshalb weist du es ?....

Na dann.

Ich werde morgen früh einfach mal losziehen und mir die Pakete ansehen. Ein guter Preis ist es trotzdem.

• Mach schnell, sooo viele sind es dann doch nicht...

fm4.orf.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!