Ja im Basix muss man die 2000 bezahlen! So ein Schwachsinn! :flop:
T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !
-
-
-
die 2000 ist doch nur bei Relax gratis soweit ich weiß. In den Business Tarifen (z.B. Business Profi) ist diese Nummer genauso kostenpflichtig...
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die 2000 ist doch nur bei Relax gratis soweit ich weiß. In den Business Tarifen (z.B. Business Profi) ist diese Nummer genauso kostenpflichtig...
Eben! Und die 2202 ist kostenlos: anrufen, "Beratung" sagen und freuenGruß, Diet
-
Die Xtra Friends Nummer kann man nun nicht mehr via "My T-Mobile" einstellen. Habe so das Gefühl dass es noch nicht so Rund läuft. Cost Check funzt, aber sonst.
Um Unklarheiten und Verwirrung vorzubeugen: ich habe Postpaid und Prepaid bei TM
-
[ed.sc]
-
Moin,
erforsche gerade mit Freude die längst überfällige Kostenkontrolle bei T-Mobile.
Gut gemacht!Nun eine Frage, was soll mir hier der Betrag bei "Internationales Roaming" sagen?
bisher genutztes Relax-Budget 41 Minuten
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,19 EUR
davon für International Roaming -19,76 EURIch habe nich ins "wissentlich" Ausland telefoniert, das vorweg.
das Minus vor dem Betrag irritiert mich etwasGrüsse
-
ja das scheint irgendeine Störung zu sein, das ist außer bei Max bei allen Tarifen so.
Vielleicht rechnet er dir die Relax-Minuten und SMS ins Minus.
Also alles was du eigentlich an Kosten verursacht hast, oder ähnliches.System erkenne ich auch nicht direkt
-
Noe,bei mir steht bei Roaming 0,00€ dafuer hats Sonderdienste und sonstiges mit 0,99€(Soundlogo???)
-ralf-[Relax 50]
-
Ja genau, Soundlogo kostet monatlich 0,99€
Gruß Steven
-
Ich glaube, dass das Roaming die Abzüge wegen Pauschalangeboten sind. Die Roaming-"Kosten" sind bei mir umso mehr ins Negative gewachsen je höher das verbrauchte DAtenvolumen von meinem web'n'walk Tarif wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!