ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Gruß Dirk
aber ich! es geht bei mir wieder, genau wie letztes mal (3 handys erkannt, 2 nicht). genau die selben wie letztes mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Gruß Dirk
aber ich! es geht bei mir wieder, genau wie letztes mal (3 handys erkannt, 2 nicht). genau die selben wie letztes mal.
Also bei mir
erkennt es alle deri Handys richtig :eek:
Nur,
was soll ich davon halten :confused:
"Big Brother is watching you", oder wie.
Naja,
solange nur das Handymodell erkannt wird
Der Cost Check funzt leider nicht, ich hatte diesen Tread wohl auch erst zu spät endeckt.
Ich bin jedenfalls mal gespannt ob er wieder kommt.
Bei mir zeigt er das Handy an, dass ich damals auch manuel ausgewählt hatte, um mir die WAP Einstellungen schicken zu lassen.
Nicht schlecht ...
Also ich kann bei mir auch sehen welches Handy ich habe (Nokia N80), aber viel besser ist folgendes:
Ich rufe die Konfiguration auf und lasse mir die PTT-Einstellung zuschicken.
Diese kommt auch per gleich, wird aber vorher noch per SMS angekündigt. Aaaaber die normalen SMS kommen eigentlich auf meiner zweiten MultiSIM-Card an (Blackberry 8700g), aber T-Mobile kann wohl "genauer" adressieren als unsereins.
Parktisch, ich wüsste nur gerne wie
keinuser
Re: Nicht schlecht ...
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Parktisch, ich wüsste nur gerne wie
Weil es unterschiedliche Karten mit unterschiedlicher IMSIs - und damit nicht einfach "Klon-Karten" sind.
Ich habe einen Relax 50 Rahmenvertrag und es geht nicht.
Oder funktionierts mal wieder allgemein nicht?
In der vorherigen Seite stand es doch schonmal: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2474494#post2474494
Hmm,wird bei irgendjemanden hier ein SonyEricsson erkannt oder nur Nokia und Moto?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hmm,wird bei irgendjemanden hier ein SonyEricsson erkannt oder nur Nokia und Moto?
-ralf-
Ja SonyEricsson wird bei mir angezeigt K610i und W880i
Gruß
Tom
Hallo,
war soeben eingeloggt,
bei mir wird aber der cost-check nicht angezeigt,
warum?
MfG
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!