T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !

  • Martin Reicher


    Hallo Martin,
    kann man als RV Kunde die anderen Funktionen wie Tarifwechsel etc. auch nutzen, oder geht nur die Kostenübersicht? Bisher ging da ja nix. Dann würde ich mich da auch mal anmelden.

  • Tarifwechsel, Rechnungen (man muss halt über Rechnung Online Business reingehen) usw gehen zumindest mit meinem RV nicht.


    Nur die Kostenkontrolle läuft.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    wenn ich auf Handy klicke und dann auf Konfiguration, dann o Wunder, erscheint mein Handy, obwohl ich es gar nicht bei TM gekauft habe.


    Nun stellt sich die Frage wo wissen die her mit was ich bei denen im Netz eingelockt bin.


    Ist mir auch schon aufgefallen! T-Mobile wertet anscheinend die übertragene IMEI Nummer aus und weiß dann welches Gerät du benutzt.


    Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    Da ich ein kritischer Mensch bin und denke dass es auch schutzwürdige Dinge im Leben gibt stimmt mich das ein wenig bedenklich.
    Obwohl es ja auch egal ist und ich nichts zu verbergen habe.


    Jeder hat etwas zu verbergen! Wie hat es der Schäuble nur geschafft mit seiner Gehirnwäsche geschafft, dass jetzt alle immer betonen müssen, sie hätten nichts zu verbergen. :flop:

  • Ja nur Cost Check funktioniert mit einem RV. Aber immer hin, dann braucht man das nicht mehr kostenpflichtig abzufragen wen man einen Business Vertrag hat. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    wenn ich auf Handy klicke und dann auf Konfiguration, dann o Wunder, erscheint mein Handy, obwohl ich es gar nicht bei TM gekauft habe.


    Wäre das nicht ne Gaudi, wenn da bei so einigen Karten ein Bild einer Schublade erscheinen würde :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • fehlt nur noch eine Guthaben-Kontostandsanzeige für Xtra Kunden!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Die IMEI-Auswertung ist nix neues. Es gab mal ne Zeit, da konnte man bei den Deutschen NBs geklaute Handys sperren lassen. Das geht natürlich nur anhand der IMEI.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Das machen alle anderen Netzbetreiber bestimmt nicht, nur die bösen Leute von der Telekom... :(


    Willkommen in der Realität!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!