T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !

• Jop, damit spare ich endlich die 2000er Anrufe und kann von Relax 50 beruhigt in einen Max S wechseln und behalte trotzdem die Kontrolle über meine Rechnung :).

• Wie kann ich mir den Online Cost Check übers Handy anschaun? Mein Nokia E90 zeigt mir mit dem internen Browser immer nur die WAP(?) Seite an. Wenn ich alle privaten Daten lösche dann kommt kurz für 1 sec die normale t-mobile Seite aber danach wird immer gleich die andere Seite geladen.

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Wie kann ich mir den Online Cost Check übers Handy anschaun? Mein Nokia E90 zeigt mir mit dem internen Browser immer nur die WAP(?) Seite an. Wenn ich alle privaten Daten lösche dann kommt kurz für 1 sec die normale t-mobile Seite aber danach wird immer gleich die andere Seite geladen.

anderen browser nehmen: opera mini sollte funzen.

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    anderen browser nehmen: opera mini sollte funzen.

Nein, damit geht's leider auch nicht :(

Edit: Ups, Java-Script deaktivieren hilft. Jetzt geht's mit dem internen Browser :)

• Dann hoffen wir mal das die Kostenkontrolle jetzt auch wirklich so bleibt, ist ja wirklich sehr praktisch :top:

Beim genutzten Datenvolumen wird bei mir 0 KB angezeigt, das liegt jetzt wohl noch daran, das man im Relax XL noch bis 30.09. unbegrenzt surfen kann.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    tatsächlich :D ... es funktioniert ... sogar einen Reiter "Kostenkontrolle", wo alles aufgeführt wird, ist vorhanden.

... und man bekommt direkt in der Vertragsdatenübersicht beim jeweiligen Vertrag angezeigt, was bisher im Monat an Kosten aufgelaufen ist :top:
    War ja längst überfällig die Funktion. Ich habs bisher immer per Telefon über die 2202 kostenlos bei einem freundlichen Hotliner abgefragt, was etwas umständlich war.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    [...]
    War ja längst überfällig die Funktion. Ich habs bisher immer per Telefon über die 2202 kostenlos bei einem freundlichen Hotliner abgefragt, was etwas umständlich war.

Hoe?
    Dafuer hats doch die 2000 und ist auch kostenlos.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hoe?
    Dafuer hats doch die 2000 und ist auch kostenlos.

Nicht in jedem Tarif ist die 2000 kostenlos. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Nicht in jedem Tarif ist die 2000 kostenlos. :rolleyes:

in welchen nicht=Basix?

-ralf-[Relax 50]

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!