Ist bei euch "Mein T-Mobile" jetzt auch so unübersichtlich?
Ist ja schrecklich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei euch "Mein T-Mobile" jetzt auch so unübersichtlich?
Ist ja schrecklich :flop:
[ed.sc]
Dafuer kann man jetzt wieder (trotz) MultiSIM die T-Mobile@Home Option buchen. Mal schauen wie lange man drauf warten darf
also für mich spielt das ding noch verrückt hab verschiedene verträge in einem rahmenvertrag und bei manchen wird nichts angezeigt bei manchen tarif etc. bin mal gespannt ob die das noch zum laufen bekommen
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Dafuer kann man jetzt wieder (trotz) MultiSIM die T-Mobile@Home Option buchen. Mal schauen wie lange man drauf warten darf
Gerade kam ein Anruf von T-Mobile. T@H geht immer noch nicht mit der MultiSIM. War ja klar =).
Der Online Cost Check funktioniert nun bei mir wieder. :top:
Ja, bei mir auch wieder da. :top:
tatsächlich ... es funktioniert ... sogar einen Reiter "Kostenkontrolle", wo alles aufgeführt wird, ist vorhanden. War letztes mal nicht so.
Hoffentlich bleibt dies auch länger. Weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!