Aha , na dann heißt es also noch weiter warten. Aber die haben nicht gesagt ob sie Oktober 2007 oder 2008 oder gar 2009 meinen ?
T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !
-
-
-
Ich glaub Morgen ist es soweit! Die bauen grad "mein T-Mobile" um. Und als ich die Option MMS 20 an der Hotline gebucht habe und gefragt habe ob ich das auch übers Internet den aktuellen Verbrauch sehen kann,sagte Sie ja ab Morgen!
Starke Schnappschüsse: 20 MMS für 0 Cent!
Der Sommer steckt voller Möglichkeiten für spontane und individuelle Fotogrüße per MMS an Freunde und Familie! Und die Gelegenheit zum Ausprobieren ist günstig: Einfach im August die Option MMS 20 zubuchen und 3 Monate lang 20 MMS versenden für 0 Cent! -
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe
-
Abwarten und Tee trinken :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Starke Schnappschüsse: 20 MMS für 0 Cent!
Der Sommer steckt voller Möglichkeiten für spontane und individuelle Fotogrüße per MMS an Freunde und Familie! Und die Gelegenheit zum Ausprobieren ist günstig: Einfach im August die Option MMS 20 zubuchen und 3 Monate lang 20 MMS versenden für 0 Cent!Da steht leider nichts über die Laufzeit dieser Option. Kann man die nach den 3 kostenlosen Monaten wieder kündigen?? Weiß jemand was?
Der persönliche Bereich auf T-Mobile ist jedenfalls aktuell wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, vielleicht gibts den Cost Check ja echt morgen schon
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Da steht leider nichts über die Laufzeit dieser Option. Kann man die nach den 3 kostenlosen Monaten wieder kündigen?? Weiß jemand was?Ihre Vorteile:
* MMS-Versand in alle Mobilfunknetze, zu E-Mail Adressen, ins deutsche Festnetz und ins Ausland2)
* 20 MMS aus dem Inland pro Monat – die ersten drei Monate kostenfrei bei Buchung im August, danach zum monatlichen Festpreis von 5 Euro
* Mindestlaufzeit 3 Monate, danach täglich kündbar -
Man sollte Texte auch spät abends nicht nur übrfliegen
Danke für die Info, ich habs glatt überlesen!
Dann werd ich die Option auch gleich mal buchen!
-
Ist voll ok! Viel Spass mit der Option!
-
Also ich habe gerade von der Hotline gesagt bekommen, ab 01.09.
lassen wir uns mal überraschen
-
Also, bei mir funktioniert es noch NICHT ... damit wäre ja wohl der 10.08.07 gestorben ... wen wunderts ...
Ich bin mal auf den 1.9.07 gespannt
Verdammt, bin ich ein Pessimist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!