T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !

• Aha , na dann heißt es also noch weiter warten. Aber die haben nicht gesagt ob sie Oktober 2007 oder 2008 oder gar 2009 meinen ? :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich glaub Morgen ist es soweit! Die bauen grad "mein T-Mobile" um. Und als ich die Option MMS 20 an der Hotline gebucht habe und gefragt habe ob ich das auch übers Internet den aktuellen Verbrauch sehen kann,sagte Sie ja ab Morgen! ;)

Starke Schnappschüsse: 20 MMS für 0 Cent!
    Der Sommer steckt voller Möglichkeiten für spontane und individuelle Fotogrüße per MMS an Freunde und Familie! Und die Gelegenheit zum Ausprobieren ist günstig: Einfach im August die Option MMS 20 zubuchen und 3 Monate lang 20 MMS versenden für 0 Cent!

https://www.t-mobile.de/foto-mms/0,12341,17779-_,00.html

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer

Starke Schnappschüsse: 20 MMS für 0 Cent!
    Der Sommer steckt voller Möglichkeiten für spontane und individuelle Fotogrüße per MMS an Freunde und Familie! Und die Gelegenheit zum Ausprobieren ist günstig: Einfach im August die Option MMS 20 zubuchen und 3 Monate lang 20 MMS versenden für 0 Cent!

https://www.t-mobile.de/foto-mms/0,12341,17779-_,00.html

Da steht leider nichts über die Laufzeit dieser Option. Kann man die nach den 3 kostenlosen Monaten wieder kündigen?? Weiß jemand was?

Der persönliche Bereich auf T-Mobile ist jedenfalls aktuell wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, vielleicht gibts den Cost Check ja echt morgen schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Da steht leider nichts über die Laufzeit dieser Option. Kann man die nach den 3 kostenlosen Monaten wieder kündigen?? Weiß jemand was?

Ihre Vorteile:

* MMS-Versand in alle Mobilfunknetze, zu E-Mail Adressen, ins deutsche Festnetz und ins Ausland2)
    * 20 MMS aus dem Inland pro Monat – die ersten drei Monate kostenfrei bei Buchung im August, danach zum monatlichen Festpreis von 5 Euro
    * Mindestlaufzeit 3 Monate, danach täglich kündbar

• Man sollte Texte auch spät abends nicht nur übrfliegen ;)

Danke für die Info, ich habs glatt überlesen!

Dann werd ich die Option auch gleich mal buchen!

• Also ich habe gerade von der Hotline gesagt bekommen, ab 01.09.

lassen wir uns mal überraschen :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also, bei mir funktioniert es noch NICHT ... damit wäre ja wohl der 10.08.07 gestorben ... wen wunderts ...

Ich bin mal auf den 1.9.07 gespannt ^^

Verdammt, bin ich ein Pessimist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!