Mann, jetzt sind es schon üner 2 Wochen her, als sternenkind86 die Onlinekostenkontrolle entdeckt hat. Und die kommt und kommt einfach nicht mehr zurück.
T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !
-
-
-
Ich verstehe auch nicht wieso das absolut nicht wiederkommen will,
echt schade irgendwie. -
Naja abwarten.... und nicht mehr dran denken.
Vielleicht kommt es ja dann wieder.
-
Wie wäre es wenn hier einige bei der Hotline nach diesem Kostencheck nachfragen? Ich hatt vor ca. 8 Tagen gefragt und mir wurde gesagt er würde wiederkommen. Wenn viele nachfragen, erkennt T-Mobile vielleicht wie sehr die Kunden daran interessiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Wie wäre es wenn hier einige bei der Hotline nach diesem Kostencheck nachfragen? Ich hatt vor ca. 8 Tagen gefragt und mir wurde gesagt er würde wiederkommen. Wenn viele nachfragen, erkennt T-Mobile vielleicht wie sehr die Kunden daran interessiert sind.das ist mal ne gute idee!!
werde gleich nach feierabend auch mal direkt anrufen und nachfragen was das denn soll und die sich dabei denken erst das ding zu starten und dann wieder rauszunehmen
gruß
mavader
ps: schließt euch mir mal an leute und ruft da auch alle an und geht denen auf den keks!
-
Ich habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline gesprochen, geplant war der CostCheck für den 03. Juli, was ja auch eingehalten wurde. Mittlerweile ist er wieder deaktiviert worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber er kommt mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder. Ich habe meine Stimme dafür abgegeben. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline gesprochen, geplant war der CostCheck für den 03. Juli, was ja auch eingehalten wurde. Mittlerweile ist er wieder deaktiviert worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber er kommt mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder. Ich habe meine Stimme dafür abgegeben. :top:Gruß Dirk
Das habe ich so in etwa auch sinngemäß auf meine eMail von gestern Abend als Antwort bekommen heute morgen vom Kundenservice.
Man darf also mal gespannt sein!
-
Firmenhandy im T-Mobile Rahmenvertrag. bei mein.t-mobile.de angemeldet, funktioniert nur ich seh weder Stammdaten (außer Rufnummer) noch Rechnungen noch EVN.
Wird das auch behoben, oder darf ich die - selbst wenn das Problem für Privatkunden gelöst ist - nicht sehen? Brauch ich da eine Einverständnis vom AG?
Wer hat schonmal als RV-Kunde den Online Cost Check ausprobiert?
Merci,
hjrauscher -
Also dass du keine REchnung siehst ist normal, dafür müsstest du über https://rechnungonline-business.t-mobile.de reingehen. Das bedarf aber wieder einer Anmeldung. Wenn du nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bist, dürfte das nicht funktionieren.
Daten seh ich ansonsten schon, also oben Vertragspartner, RV-Nummer, Rufnummer, Laufzeitende, Tarif, REchnungskontonummer, Bankverbindung. Ich bin aber selber eben auch Vertragspartner, das ist bei dir ja wohl nicht gegeben.
-
Neue Info von der Hotline: Cost Check soll Mitte Oktober wieder verfügbar sein.
Warum der Cost Check derzeit nicht geht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!