Ist das neu, dass jetzt auch von Xtra der Kontostand angezeigt wird, oder hab ich das die ganze Zeit übersehen?
T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !
-
-
-
Ist neu, wird bei meinen Karten aber nicht immer angezeigt. Wobei ich vermute, dass Guthaben, die bei oder nahe 0 Euro liegen, nicht angezeigt werden.
-
Ist nicht neu, funktioniert nur derzeit nicht mehr.
-
Funktioniert derzeit, wie auch die letzten Tage, ganz hervorragend.
Im Übrigen ist der Kontostand aber auch über Ihre Daten, Kontaktdaten ersichtlich.
-
Bei mir nicht, kriege immer nur "Fehler!" oder "Wartungsarbeiten" :mad:
-
Solche Fehler sind bei diesem mit heißer Nadel gestricktem Mein-T-Mobile keine Seltenheit.
-
Sms an 2202
Hey,
wisst ihr, ob ne SMS an die 2202 kostenlos ist? Mir wurden da heute 19 Cent berechnet.Das alles nur, weil "Mein T-Mobile" mal wieder Müll angezeigt hat. Dort stand mal wieder Relax SMS 40 statt Messaging S drin. Also hab ich mal bei der 2202 angerufen und wollt mir meinen Status sagen lassen. Den Status wollte mir der Sprachcomputer an meine Mailadresse schicken. Da angeblich im System keine Mailadresse hinterlegt ist(bei Mein T-Mobile steht natürlich eine), sollte ich die Mailadresse per SMS an die 2202 schicken.
Hätt halt gedacht, dass das auch kostenlos ist?
:confused: -
ich habe seit anfang oktober in meiner kostenkontrolle die position "T-Mobile Sonderdienste 4,95 Euro",
aber ehrlich gesagt habe ich absolut keinen schimmer woher diese kosten stammen sollen!
ich nutze eine combi flat M friends.
die hotline habe ich schon bemüht, jedoch kann man da vor rechnungsstellung noch keine genaue aussage treffen.
hatte hier schonmal jemand eine ähnliche position, bzw hat irgendwer eine ahnung was das sein könnte?
zugebuchte optionen habe ich nicht aktiviert, und "liga total", welches einen ähnlichen betrag monatlich kostet habe ich kostenlos als vertragsbestandteil..
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!