Absofort können auch T-Mobile D Kunden online ihre aktuellen monatlichen Kosten in "Mein T-Mobile" einsehen! :top:
Screenshot:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absofort können auch T-Mobile D Kunden online ihre aktuellen monatlichen Kosten in "Mein T-Mobile" einsehen! :top:
Screenshot:
Super, gefällt mir sehr gut!
Damit sind E-Plus, Vodafone und selbst T-Mobile allesamt jetzt auch bei Online-Kostenkontrolle angekommen - zu o2 sage ich lieber nichts, das ist ja bereits angekündigt :o
Endlich!
Das wurde aber auch Zeit, denn die 2000 war für Postpaid Verträge leider kostenpflichtig ausgenommen in den Relax Tarifen.
Jo na endlich! Wurde auch Zeit! Jedesmal das blöde angerufe! Wir sind imm 21. Jahrhundert angekommen :top:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, endlich gibt es auch die Möglichkeit seinen Verbrauch im Internet abzufragen, das hat selbst Debitel schon seit einigen Jahres geschafft. Aber gut, besser spät als nie!
Deswegen auch von mir :top:
Gruß Steven
Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:
klasse !
habs grad eben auch mal getestet.. wunderbar
Ob O2 das vor dem Jahre 3000 auch hinbekommt ? :confused:
bei mobilcom kann leider nicht anschaun wie viel minute man noch hat.
Das ist schön und gut, aber....
wenn ich auf Handy klicke und dann auf Konfiguration, dann o Wunder, erscheint mein Handy, obwohl ich es gar nicht bei TM gekauft habe.
Nun stellt sich die Frage wo wissen die her mit was ich bei denen im Netz eingelockt bin.
Da ich ein kritischer Mensch bin und denke dass es auch schutzwürdige Dinge im Leben gibt stimmt mich das ein wenig bedenklich.
Obwohl es ja auch egal ist und ich nichts zu verbergen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!