Hallo,
mein Nokia 3210 laesst sich seit gestern nicht mehr aufladen! Das Handy ist schon aelter (bestimmt schon 2 Jahre, wenn nicht nen bischen mehr), aber ich hatte eigentlich nie Probleme damit.
Gestern gegen Mittag war der Akku so alle das das Telefon nicht mehr anging, bin dann nach hause und hab direkt das Ladegeraet angesteckt, bekomme aber immer nur eine sonderbare Fehlermeldung: Ca. 10 Sekunden nach dem Anstecken des Ladekabels hoere ich ein Piepen (der selbe Ton der z.B. kommt wenn eine SMS nicht versendet werden konnte) und dann steht auf dem Display: "Laedt nicht.". Tolle Fehlermeldung Nokia
Naja, das Ladegeraet ist auf jeden Fall in Ordnung (ein anderes Nokia 3210 wird anstandslos geladen) und der Akku kann es auch nicht sein (ist noch relativ neu und mein Austauschakku wird im Telefon auch nicht geladen).
Hat einer eine Vermutung woran es liegen koennte? Habe das Telefon schonmal aufgehabt und von Staub und Dreck befreit, hat nichts gebracht, nachwievor die selbe Fehlermeldung.
Ich muss noch erwaehnen das das Telefon ueber eine stark manipulierte Software verfuegt (andere Menues u.s.w.), hab ich selber mal gemacht, aber daran kann es ja wohl auch nicht liegen (hat jetzt ca. 1,5 Monate mit der Software funktioniert...)?
CYA