Geh einfach mal hin und schildere denen was passiert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die dich dann einfach so wegschicken werden.
E61 Ladebuchse grünes Öl
-
-
-
Ich werde da mal anrufen. Schade, dass es hier keiner weiß ...
-
glaubst du die können durch das Telefon eine Ferndiagnose machen ? wäre das ein häufiges Problem würde das ja jemand wissen aber es ist wohl noch niemandem passiert. die müssen es auch aufmachen um zu sehen was es ist. Hast du irgendwelche bedenken zum NSC zu gehen ? ich wäre schon längst gegangen das ist nicht normal und sicher kein gutes Zeichen wer weiß ob das nur ein Symptom des baldigen Todes ist. dann wünschst du dir das du früher hingegangen wärst. Es ist dein Recht das Gerät nach so einem Vorfall überprüfen zu lassen.
Wenn du glück hast ist das ein Altbekanntes Problem und sie können dir gleich sagen was für ein Fehler das ist. aber womöglich musst du auch dann das Gerät reparieren lassen. Den so ein Verhalten ist schon seltsam. Du musst denen nicht die Flüssigkeit zeigen es langt wenn du sagst das es so war.
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Ich werde da mal anrufen. Schade, dass es hier keiner weiß ...Der Mensch hat zwei Beine mit Füßen dran und manchmal auch so ein Ding mit vier oder nur zwei Rädern, wo er seinen Hintern drauf wirft. Nur als Entscheidungshilfe.
-
'Vielen Dank' nochmals für die Aufforderungen, ins NSC zu gehen, wozu gibt es Telefon?
Laut Nokia Sevice Center verhält es sich folgendermaßen:
Flüssigkeit befindet sich nur im Akku oder kann von außen eindringen (Körperschweiß, Regenwasser). Dies führt im Gerät zu Korrosion. Zunächst wird die Flüssigkeit weiß, später grün. Da es sich in meinem Fall um eigenes Verschulden handelt, greift hier keine Garantie.
Ein Gang ins NSC wäre also Blödsinn gewesen. Der Mann hat sich gewundert, dass das Handy noch funktioniert ... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!