E61 Ladebuchse grünes Öl

• Vorallem was Fett oder was auch immer das ist da dring zu suchen haben soll.
    Denke mal nicht das Nokia bei Produktionsreparaturen noch Lötfett einsetzt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich würde auf jeden Fall zum NSC gehen.Das das Handy so warm wird ist schon nicht normal,aber das dann auch noch Flüssigkeit aus dem Handy kommen ist mehr als ungewöhnlich.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Deifie: Was soll es dann sein, alles funktioniert doch!? Hatte noch an Kondenswasser gedacht, da ich das Gerät am Körper trage und ich einmal ins Schwitzen gekommen war, so dass Feuchtigkeit am Handy kondensierte.

Im NSC wird nur etwas auf Garantie repariert, wenn ein nachweislicher Defekt vorliegt.

• Selbst Kondenswasser wäre dann doch nicht ganz richtig.
    Der Defekt liegt doch auf der Handy.Aus deinem Handy kommt eine Flüssigkeit die da nicht rauskommen soll.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Selbst wenn keine Funktionsbeeinträchtigung vorliegt würde ich das im NSC checken lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @all: Wenn ich die Ursache exakt benennen und als Fehler darstellen könnte, würde das NSC das Handy als Garantieleistung öffnen und durchchecken!

• Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt zum NSC zu gehen?!
    Du beschreibst,dass beim Laden,surfen und Musik hören das Handy sehr warm wurde und dann grüne Flüssigkeit rausgelaufen ist.Zeigst denen das und die werden dann da bestimmt mal nachgucken.

• Das Problem ist, dass die Flüssigkeit sozusagen versiegt ist und nur noch gelegentlich in wirklich geringer Menge am Ladestecker nachzuweisen ist. Wenn ich jetzt wüsste, was das ist, könnte ich ins NSC gehen und die Reparatur auf Garantie durchführen lassen.

• Ich glaube nicht,dass du einen Fehler oder die Ursache finden musst,denn dafür ist das NSC ja da.
    Ich würde einfach da hingehen und gucken was die sagen.Selbst wenn sie sagen,dass sie das nicht machen,war es ein Versuch wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!