Faxnummer von 1&1 ?

  • Ich möchte einen Brief per Fax an 1&1 senden, kann mir mal jemand die Faxnummer sagen? Ich finde sie nirgendwo ;-(

  • Die haben auch keins. Gehört zu deren Strategie... Man findet im Kunden-Login bereich alle möglichen Infos und zusätzliche Produkte. Aber nirgendwo steht wie lange der Vertrag noch geht. Und die haben wirklich keine Faxnr. Könnte ja jemand auf die Idee kommen per Fax zu kündigen....

  • Ich teste mal diese Nummer.


    +49 180 523 16 37


    Die scheint laut der User zu funktionieren. Danke schonmal für Eure Hilfe. Ich werde berichten.

  • Ich habe eine Faxbestätigung erhalten, dass meine Unterlagen durchgegangen sind. Demnach müsste die Nummer stimmen. Wenn ich auch eine Antwort von 1&1 erhalten sollte, werde ich Euch berichten.
    Denn eingegangen, heißt nicht: GELESEN und BEARBEITET! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    Man findet im Kunden-Login bereich alle möglichen Infos und zusätzliche Produkte. Aber nirgendwo steht wie lange der Vertrag noch geht.


    vertrag.1und1.de?

  • Nach langem googeln gefunden:


    01805 001372

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!