ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Der Agile sah bisher auf dem Innendisplay schei... aus. Wie es bei der 3.88 Version aussieht, hab ich noch nicht probiert.
Sieht sehr gut aus und kann auch eingestellt werden wie man es mag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Der Agile sah bisher auf dem Innendisplay schei... aus. Wie es bei der 3.88 Version aussieht, hab ich noch nicht probiert.
Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von berndbraun
Ich brauch Software wie folgt
- Professionelle Termin und Aufgaben Verwaltung
Schau dir Papyrus von SBSH oder Handy Calender von Epocware an... sonst bleibt noch der Aqua Calendar
Empfehlung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312177
Nur die Kategorien fehlen noch...
Re: Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Schau dir Papyrus von SBSH oder Handy Calender von Epocware an... sonst bleibt noch der Aqua Calendar
Empfehlung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312177
Nur die Kategorien fehlen noch...
Hihi, die Antwort kam also nach 6 Monaten. lol
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Das hört sich gut an, dann war meine Lifetime Lizenz doch nicht umsonst. Jetzt muss nur noch das Teil aus dem NSC zurückkommen.
Moin Moin, ich habe jetzt schon einige Zeit das Nokia 9300 und so langsam hat es so seine Probleme
Das E90 ist echt ein Super Handy, könnt ihr mir sagen wo ich es ``Günstig´´ erstehen kann? 600 Euro sind mir ein wenig viel muss ich sagen!
Werbeforum, Biete & Tausche, Ebay...
Welches ist das aktuell schnellste Programm um Filme auf das Format vom Innendisplay zu konvertieren unter Mac? Möglichst Freeware
Gruss
Keine Ahnung ob es die schnellste Methode ist, aber ich benutze der Einfachheit halber den Nokia-Multimedia-Transfer.
rubberduck
ZitatOriginal geschrieben von rubberduck
Keine Ahnung ob es die schnellste Methode ist, aber ich benutze der Einfachheit halber den Nokia-Multimedia-Transfer.
rubberduck
Aber dann ists doch nich konvertiert? Sprich: mega groß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!