Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Der Agile sah bisher auf dem Innendisplay schei... aus. Wie es bei der 3.88 Version aussieht, hab ich noch nicht probiert.


    Sieht sehr gut aus und kann auch eingestellt werden wie man es mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Sieht sehr gut aus und kann auch eingestellt werden wie man es mag.


    Das hört sich gut an, dann war meine Lifetime Lizenz doch nicht umsonst. Jetzt muss nur noch das Teil aus dem NSC zurückkommen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Moin Moin, ich habe jetzt schon einige Zeit das Nokia 9300 und so langsam hat es so seine Probleme ;)


    Das E90 ist echt ein Super Handy, könnt ihr mir sagen wo ich es ``Günstig´´ erstehen kann? 600 Euro sind mir ein wenig viel muss ich sagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MrDenni
    Das E90 ist echt ein Super Handy, könnt ihr mir sagen wo ich es ``Günstig´´ erstehen kann? 600 Euro sind mir ein wenig viel muss ich sagen!


    524 für ein rotes?
    Dann H I E R bei geizhals.at mal schauen.



    regs
    geezer

  • Keine Ahnung ob es die schnellste Methode ist, aber ich benutze der Einfachheit halber den Nokia-Multimedia-Transfer.


    rubberduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!