Re: Re: Re: Re: Darstellung Internetseiten
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Mmmm das stimmt, es sei denn ........... Danach lief es bei mir!
Es sei den WAS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Darstellung Internetseiten
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Mmmm das stimmt, es sei denn ........... Danach lief es bei mir!
Es sei den WAS?
HILFE
Hallo Leute
für mein E90 suche ich noch gute Software.
Da ich bislang ein WM Gerät habe verfüge ich
zu dem Betriebssystem vom E90 keine Infos
über Softwarequalität bzw Hersteller
Ich brauch Software wie folgt
- Professionelle Termin und Aufgaben Verwaltung
- Professionelle Adressverwaltung
- GPS Navi Software
Kann mir jemand hier bitte helfen ???
Was ist gut und wo bekomme ich die
Software her ??
Gruss Bernd - und Danke sehr
ich hab die aktuelle r66 drauf, aber irgendwie zeigt der mir immer oben recht dieses durchgestrichene ding , was ich für die anzeige "kein gps vorhanden" halte... wie krieg ich denn r66 jetzt dazu mein internes gps zu aktivieren und auch zu erkennen? scheint ja mit der .545 zu laufen...
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
ich hab die aktuelle r66 drauf, aber irgendwie zeigt der mir immer oben recht dieses durchgestrichene ding , was ich für die anzeige "kein gps vorhanden" halte... wie krieg ich denn r66 jetzt dazu mein internes gps zu aktivieren und auch zu erkennen? scheint ja mit der .545 zu laufen...
Wenn kein GPS vorhanden ist, steht es unten als Text. Oben rechts habe ich nur ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol, wenn ich R66 stummschalte (Taste 9).
Funktioniert mittlerweile Agile oder IM+ richtig auf dem E90?
Grrrr
hallo,
gibts mittlerweile einen vernünftigen IRC-Client und einen Telnet-Client für das E90? Bei Putty und WirelessIRC kommt beim Installtionsvorgang "Zertifikantenfehler".
Putty laeuft absolut ohne Probleme. Cert Ueberpruefung im Setup abschalten, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Funktioniert mittlerweile Agile oder IM+ richtig auf dem E90?
Grrrr
Ich habe die neueste Version vom Agile drauf und es gab bisher keine Probleme. kannst es bei Agile ganz speziell fuer ds Nokia E90 downloaden.
Was funktionierte den bisher nicht ? Dann kann ich es mal testen.
Der Slick geht auf jeden Fall einwandfrei auf dem E90. Der Agile sah bisher auf dem Innendisplay schei... aus. Wie es bei der 3.88 Version aussieht, hab ich noch nicht probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!