Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

  • HILFE


    Hallo Leute
    für mein E90 suche ich noch gute Software.
    Da ich bislang ein WM Gerät habe verfüge ich
    zu dem Betriebssystem vom E90 keine Infos
    über Softwarequalität bzw Hersteller


    Ich brauch Software wie folgt


    - Professionelle Termin und Aufgaben Verwaltung
    - Professionelle Adressverwaltung
    - GPS Navi Software


    Kann mir jemand hier bitte helfen ???


    Was ist gut und wo bekomme ich die
    Software her ??


    Gruss Bernd - und Danke sehr

    Handys sollen den Job erleichtern!

  • ich hab die aktuelle r66 drauf, aber irgendwie zeigt der mir immer oben recht dieses durchgestrichene ding , was ich für die anzeige "kein gps vorhanden" halte... wie krieg ich denn r66 jetzt dazu mein internes gps zu aktivieren und auch zu erkennen? scheint ja mit der .545 zu laufen...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ich hab die aktuelle r66 drauf, aber irgendwie zeigt der mir immer oben recht dieses durchgestrichene ding , was ich für die anzeige "kein gps vorhanden" halte... wie krieg ich denn r66 jetzt dazu mein internes gps zu aktivieren und auch zu erkennen? scheint ja mit der .545 zu laufen...


    Wenn kein GPS vorhanden ist, steht es unten als Text. Oben rechts habe ich nur ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol, wenn ich R66 stummschalte (Taste 9).

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • hallo,


    gibts mittlerweile einen vernünftigen IRC-Client und einen Telnet-Client für das E90? Bei Putty und WirelessIRC kommt beim Installtionsvorgang "Zertifikantenfehler". :(

    Handy: Nokia E90
    O2 Genion L, Data 200MB, Wap-Flat
    TomTom GO 700
    Home: T-Online ADSL 16000+

  • Zitat

    Original geschrieben von Grrrrr
    Funktioniert mittlerweile Agile oder IM+ richtig auf dem E90?


    Grrrr


    Ich habe die neueste Version vom Agile drauf und es gab bisher keine Probleme. kannst es bei Agile ganz speziell fuer ds Nokia E90 downloaden.


    Was funktionierte den bisher nicht ? Dann kann ich es mal testen.

  • Der Slick geht auf jeden Fall einwandfrei auf dem E90. Der Agile sah bisher auf dem Innendisplay schei... aus. Wie es bei der 3.88 Version aussieht, hab ich noch nicht probiert.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!