Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

  • Danke für die Antworten.


    Es soll halt so sein, dass ich so lange im Monat die Aufgabe / den Termin angezeigt bekomme, bis ich diese erledigt habe (abhaken?). Im nächsten Monat muss diese Aufgabe jedoch wieder erscheinen.


    Genauso mit Terminen, die nur halbjährig oder einmal pro Jahr fällig sind.

  • Huhu,


    kurze Frage hat wer neue Infos ob Skype, ICQ oder msn inzwischen auf dem E90 laufen? Bzw. der Dienst von Fring ?


    Danke Euch.

  • Zum Thema Profimail: Ich finde, man sollte es in Amateur-Mail umbenenen. Das Programm ist sicherlich nicht schlecht und dabei sehr schnell. Aber entsetzt war ich darüber, das es noch niocht einmal dir Möglichkeit gibt den Posteingang zu durchuschen. Ich finde, es handelt sich dabei um ein Feature was extrem wichtig ist. Mein Posteingang umfasst momentan ca. 2000 Nachrichten, zum Teil muss ich auf Sachen zurückgreifen die ca. 4 Wochen alt sind. Wenn ich da die Seiten durchblättere.... Naja.


    Hat jemand da eine Möglichkeit gefunden ?

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Bild von Tracker hier
    ciao
    milun


    Tracker ist ein tolles Programm, leider wurde ja Symbianware zerrissen (die das zuvor gemacht haben) und nun gibt es Tracker nur noch in Englisch, das ist sehr schade.

  • Route 66 läuft in der neuesten Version!



    V7.3.545 nur der Fullscreen geht noch nicht 100% aber der normale Modus wie auf dem Bild funktioniert und reicht eigenltich auch.

  • sorry.... nen bissl OTT...


    was nutzt du für eine unterlage????

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • schau mal hier im Nokia Forum unter E90 Zubehör oder so. Poste gerade vom E90 ist nicht soeinfach da Links zu posten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Route 66 läuft in der neuesten Version!



    V7.3.545 nur der Fullscreen geht noch nicht 100% aber der normale Modus wie auf dem Bild funktioniert und reicht eigenltich auch.


    Hi,


    wo gibt es denn diese Version??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hier im Nokia im N95 R66 Thread hat jemand sie gepostet glaube ich. Sollte man aber bei Route66 selbst bekommen im Supportbereich.

  • Hi,


    auf der Route66-Homepage habe ich eben nichts darüber gefunden.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!