Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    http://my-symbian.com/s60v3/so…ons.php?fldAuto=304&faq=1


    Versuch das mal und berichte, habe mein E90 derzeit ja leider nicht *heul*


    Nicht, dass dieses Programm hier untergeht. Es nennt sich Tracker und hat wirklich das Zeug Idesk auf S60 zu ersetzen. Es funktioniert bei mir auf dem E90 auf beiden Displays und ich finde es wirklich super!

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    wer ein P800/P900 hatte kennt den Namen ;)


    Dann ist es eben nur für mich neu! Damit kann ich gut leben! :D Wie gesagt, ein guter Tipp und eine tolle Software. :top:

    Och danke! Und selbst so?

  • Sollte kein Vorwurf sein, auf S60 ist das niegelnagelneu :D


    Kannst ja wenn Du mal ein wenig "gespielt" hast einen Screenshot reinsetzten bin neugierig wie es aussieht. :)

  • Software für E90 gesucht


    Hallo!


    Ich muss beruflich bestimmte Termine in regelmäßigem Abstand durchführen (jeden Monat, jedes halbe Jahr, Jährlich). Dabei bin ich nur an den Monat gebunden, nicht jedoch an den Tag.


    Gibt es für das E90 solch eine Software, die mich in dem Monat so lange daran erinnert, bis ich es bestätigt habe? Geht das mit dem Kalender oder den Aufgaben. Es soll halt so sein, dass ich nicht jedes Jahr die gleichen Termine wieder eintragen muss.

  • Ansonsten dürfte für dich die neue Version von Papyrus recht interessant sein..... ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!