ZitatOriginal geschrieben von Novus
Opera Mini 4 läuft wunderbar auf dem e90.
Was dieser Beitrag beweisen dürfte.
Auch auf dem großen Innendisplay auf ganzer Breite ?Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Opera Mini 4 läuft wunderbar auf dem e90.
Was dieser Beitrag beweisen dürfte.
Auch auf dem großen Innendisplay auf ganzer Breite ?Thx.
welches Programm benutzt ihr eigentlich für euere emails ?
profimail
Was ist mit Bundesliga Mobil?
bundesliga mobil 2.0 läuft ganz gut. beim innendisplay gibts ein wenig darstellungsprobleme wie vertauschte softkeys etc. (update button ist nicht ganz zu sehen) aber man kann es vernünftig nutzen. aussen läuft es natürlich normal.
Zitatprofimail
und wo gibts das gute Programm bzw. was kostet es ? Ein link währe sehr hilfreich.
http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail (die Antwort hätte dir google in 0,10 Sekunden schon gegeben )
andere Frage. Greift Best Profiles eigentlich auch auf Einträge im Aquacalender zu? Oder funktioniert das umschalten nur bei einträgen in dem Standardkalender?
bei mir kommt allerdings Zertifikfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten.
was mach ich falsch ? habs entpackt versucht und gepackt. beides geht nicht :confused:
Über PC Suite kommt das gleiche
Welche datei muss man eigentlich installieren ? profimail_S60_3rd.sisx ?
:confused: :confused:
Fring
Hallo,
Hat schon jemand erfolgreich Fring auf dem E90 installiert und zum laufen gebracht?
Bei mir lässt es sich normal installieren, doch es erscheint wärend der Installation die Fehlermeldung:
Your phone currently not support fring service.
Nach der Installation finde ich kein icon im installations Ordner und kann es somit nicht starten...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!