Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

• na wenn es noch nicht unterstützt wird, wird es auch nicht richtig installiert :)

Sagt doch die Fehlermeldung

• Hallo,
    kennt wer nen rss-reader der funktioniert und nicht nur die letzten paar Einträge aus dem Rss-Feed anzeigt (wie der eingebaute) sondern auch ältere nachrichten speichert und noch anzeigt?

• Darstellung Internetseiten

Hallo Zusammen!
    Habe zu dem Thema trotz intensiver Suche noch nicht viel gefunden. Habe auf dem E90 neben dem IE auch Opera Mini installiert. Trotzdem werden auf beiden Browsern manche Internetseiten (z.B. http://www.spiegel.de) in der WAP-Version dargestellt (mit ziemlich kleiner Schrift), anstatt dass die volle Breite des Innendisplays ausgenutzt wird. Kann man das irgendwie ändern oder verhindern, dass die WAP-Seiten dargestellt werden anstatt die normalen Webseiten?
    2. Frage: Gibt es einen Shortcut, mit dem man im Opera Mini zoomen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Grüße
    colafanta40 :)

• In dem Fall liegt das an Spiegel.de... Probier mal faz.net oder diezeit.de da klappt es. Ich vermute sozialistische Bevormundung der Anwender durch spiegel.de!

• Re: Darstellung Internetseiten

Willkommen bei TT! :top:

So gründlich hast du aber wahrscheinlich nicht gesucht. Das hier wurde bereits gepostet und geht dem Problem auf den Grund.

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    Hallo,
    kennt wer nen rss-reader der funktioniert und nicht nur die letzten paar Einträge aus dem Rss-Feed anzeigt (wie der eingebaute) sondern auch ältere nachrichten speichert und noch anzeigt?

Hast du schon einmal AvantGo probiert? Das funktioniert bei mir sehr gut!

Och danke! Und selbst so?

• Darstellung Internetseiten

Danke für den TIP. Habe wohl tatsächlich nicht ordentlich gesucht. Werde mich bessern :)
    Sehr hilfreiches Forum hier. Besonders für so hilflose Handyuser wie mich.

Grüße

colafanta40

• Re: Re: Darstellung Internetseiten

Zitat

Original geschrieben von hollyj

Hast du schon einmal AvantGo probiert? Das funktioniert bei mir sehr gut!

Eben versucht, leider stürzt das Programm jedesmal ab, wenn ich den Sync. Button beim ersten login betätigen möchte :(

• Re: Re: Re: Darstellung Internetseiten

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    Eben versucht, leider stürzt das Programm jedesmal ab, wenn ich den Sync. Button beim ersten login betätigen möchte :(

Mmmm das stimmt, es sei denn ........... Danach lief es bei mir!

Och danke! Und selbst so?

• Hi Leute

gibt es für den E90 (3rd ) ein vergleichbares Programm wie idesk - ich würde gerne den Desktop meinen Bedürfnissen anpassen.

Vielen Dank

chrisbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!