Nokia E90 - getestete Programme 3rd Edition / Kompatibilität

  • jaa, schalte die Zertifikatüberprüfung aus. Ich hatte mal erklärt wie es geht, habe aber im Moment kein Handy mehr zur Hand. Schau mal in den Einstellungen

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    jaa, schalte die Zertifikatüberprüfung aus. Ich hatte mal erklärt wie es geht, habe aber im Moment kein Handy mehr zur Hand. Schau mal in den Einstellungen


    Danke - nach einigem Suchen hab ich es gefunden:
    System -> Einstell. -> Programme -> Prog.-Manager -> Software-Installation "Alle"


    [edit]PuTTY läuft :top: - danke![/edit]


    Gruß, Diet

  • Re: Handy Weather


    Zitat

    Original geschrieben von testflug123
    Ich glaube ich habe das Problem erkannt :-) Ich ziehe mir meine Mails alle 30 min automatisch von Server. D. h. es besteht eine dauerhafte Verbindung. Wenn ich diese Verbindung beende, kann ich Handy Weather via GPRS/UMTS aktualisieren.


    Funktioniert denn nur eine Verbindung zur Zeit???? Kann doch nicht sein ...oder?


    bei mir geht handy weather, worldmate (suche nach server und dann passiert nichts mehr...) und das laden von sprachbefehlen nicht über surfo2... handyweather geht nur mit wlan, nutze derzeit allerdings nur die testversion. vielleicht liegts daran?


    EDIT: habe das phone zurückgesetzt und anfänglich die gleichen probleme gehabt. liegt an den o2-einstellungen. neuen zugangspunkt erstellt ohne eine ip-adresse und jetzt geht es einwandfrei...

  • advanced call manager läuft auch ohne probleme...


    kann mir jemand einen datei-manager empfehlen? fexplorer bekomme ich nicht installiert (zertifikatfehler)...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    kann mir jemand einen datei-manager empfehlen? fexplorer bekomme ich nicht installiert (zertifikatfehler)...

    Y-Browser oder Active File.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • sorry, aber ich muss jetzt einfach fragen. welche Spiele laufen auf dem E90? ich habe global racer und snakes drauf. 8snakes läuft bei mir nur aufm aussendisplay)
    Damuss es doch mehr geben. selbst für den 9300i gabs da mehr.
    Oder liegt es echt nur an der display auflösung?


    Ich weiss viele kommen jetzt mit " das E90 ist kein Spielzeug" usw, aber für mich ist der commi durch aus auch ein Unterhaltungsmedium.
    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Hab nämlich keine Lust mehr bei aikon alles runter zu laden und zu testen ob es geht, oder nicht...


    Danke !

    I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!