ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Man kann bei Handy Weather jeden Ort der Welt anhand der geographischen Koordinaten eintragen.
ok, ich habe erstmal nur städte aus der liste gewählt.
handy weather lohnt sich dann aber schon, die paar euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Man kann bei Handy Weather jeden Ort der Welt anhand der geographischen Koordinaten eintragen.
ok, ich habe erstmal nur städte aus der liste gewählt.
handy weather lohnt sich dann aber schon, die paar euro.
So, Aqua Calendar und Full Screen Caller funktionieren auch.
Noch eine kurze Frage. Wenn ich eine Anwendung Innen beginne und zuklappe erwartet mich Außen erstmal der normale Desktop. Ich muss dann wieder zu der Anwendung hinschalten (lang Menü drücken und auswählen). Ein Zuklappen und sofort Weiterarbeiten funktioniert nur bei der Übergabe von Außen nach Innen! Kann das jemand bestätigen?
Ja, wobei ich ein sehr komisches Verhalten habe in dem Fall. Das koennen nur Bugs sein, weil es auch bei Systemsoftware auftritt.
Beispiel:
Uhr auf dem grossen Display auf und im Untermneue "Zeitzonen" ein paar Uhrzeiten anzeigen lassen. Uhr bleibt auf, Klappe zu.
Auf dem kleinen Displ. ist nur der Desktop zu sehen. Ueber den Taskmanager den laufenden Prozess "Uhr" aufrufen. So, wenn ich nun das Teil wieder aifklappe (aussen die Uhr nicht beendet) dann ist der Task komplett weg. :mad:
Das kann sehr nervend sein. Als Beispiel:
Ich tipper eine SMS auf dem gr. Display. Ein Anruf kommt. Ich will aber nihct via Lautsprecher arbeiten, also Klappe zu, Gespraech annehmen. Mache ich nach dem Gespraech die Klappe wieder auf, ist der SMS Task komplett verschwunden.
Lasse ich die Klappe zu und nutze den Taskmanager nach dem Gespraech, dann ist der SMS Editor noch da. Vergisst Du das und hast schon ne Menge Text geschrieben, machst die Klappe wieder auf, dann war die Arbeit umsonst.
Ums kurz zu machen. Das Feature, dass Apps immer umschalten zwischen den Display bei Klappe auf/zu ist einfach verbuged. Mal gehts, mal nicht.
Vorab: Ich will nicht mit dir stänkern. Das musst du mir einfach mal bitte glauben!
Ich habe beide Fälle gerade mal getestet. Die SMS war noch da! Ich musste sie aber auch über den Taskmanager neu aufrufen.
Edit:
Lieber mb001!
Auch habe mit keinem Ton gesagt, dass ich dir nicht glaube und deine Worte anzweifle. Deswegen hatte ich die einleitenden Worte geschrieben, nicht um dich zu ärgern - o. k.?
Ich habe mit keinem Ton gesagt, dass sich das Geraeat immer zu 100% so verhaelt. Wie Du meinenm Text sicher entnehmen kannst, passiert dies in unregelmäßigen Abstaenden. Also ist das definitiv ein Bug.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Opera Mini 4 läuft wunderbar auf dem e90.
Was dieser Beitrag beweisen dürfte.
Skaliert der Opera Mini die Seitendarstellung richtig auf die volle Displaybreite? Beim Tytn macht sich Opera beim Drehen des Displays selber zwar breiter, aber die Seitenanzeige bleibt nur 240pixel breit.
Google Maps. Vertauschte Menues wie bei Profimail.
ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK
Skaliert der Opera Mini die Seitendarstellung richtig auf die volle Displaybreite? Beim Tytn macht sich Opera beim Drehen des Displays selber zwar breiter, aber die Seitenanzeige bleibt nur 240pixel breit.
Alles wunderbar! Nur die Tasten sind halt unten angebracht anstatt auf der Seite, aber einfach merken.. Oben ist links und unten ist rechts.
mb001: Hast Du diese Maps installiert? http://www.mgmaps.com/
Die funktionieren bei mir wunderbar! Versuch mal, bräuchte nur ne UMTS Flat, denke die 200 MB flutschen da durch wie nix.
Ach ja Jimm (ICQ Client) funktioniert wunderbar! :top:
Best Profiles funktioniert auch :top:
Oggplay funzt bei mir nicht, es schliesst mit fehlercode (imo 3 und 12) ...
hat es jd. zum laufen gebracht?
und wieso ist worldmate unter "Laden/Kataloge" unter der freeware gelistet und nicht unter Trial. Man muss es ja schliesslich kaufen, sonst ist WM immer für 3 jahre umsonst gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!