Nokia N70 Speicher Problem

  • Guten Tag,


    Ich hab jetzt schon eine längere Zeit mein Nokia N70 und hatte anfangs gleich eine Kingston 2GB Karte gekauft.
    Mein Handy hat sie auch gleich komplett erkannt aber jetzt hab ich folgendes Problem.


    Wenn ich Musik o.ä. geschickt bekomme sagt er mir "nicht genügend Speicherplatz"


    Dann hab ich mal unter System geschaut wie viel Speicher ich denn noch habe, dann zeigt er mir folgendes an:


    Gesamt: 1991MB
    Belegt: 410 MB
    Frei: 1581MB


    Woran kann das dann liegen? Empfangen kann ich die Daten per bluetooth, ich habe sie dann auch im SMS Ordner, aber in den Musik Ordner kann ich sie nich abspeichern, dann kommt immer die genannte Fehlermeldung.


    Desweiteren wollte ich fragen, obs denn allgemein wichtige, oder vorteilhafte Dinge gibt, die ich mir auf das Handy aufspielen sollte?


    Ich hoffe einer weiß, wie ich mein Problem hinbekomme.


    MfG
    Stefan

  • Wieviel RAM ist denn frei- das hört sich irgendwie danach an, dass im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die den RAM "leersaugen" und du daher diese Operationen nicht durchführen kannst.

  • wo seh ich das denn wie viel RAM belegt bzw. frei ist?


    In der Zwischenzeit hab ich meine Karte nochmal Formatiert aber hat auch nichts gebracht.

  • Hey,


    da hänge ich mich doch gleich mal mir einer Frage an:


    Du hast also eine 2GB-Karte, die im N70 einwandfrei funktioniert?


    Kannst Du mal die genaue Bezeichnung posten? Und was hast Du dafür bezahlt? Welcher Shop?


    Meine 1GB-Karte wird nämlich langsam knapp...


    Danke und Gruß


    Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!