N95: Videos werden nicht richtig wiedergegeben!

• Hey Leute,

ich habe mal wieder ein Problem was mich ziemlich stört.

Ich habe am Wochenende ein Video aufgenommen, dieses ich ich am PC anschauen wollte. im Multimedia Bereich, wo man es sich anschauen kann klappt es optimal, nur wenn ich es am Desktop speichere, ist es entweder zu kurz, es bewegt sich kaum o.s.

Kann mir da jemand helfen und sagen was ich vielleicht falsch mache?

-Edit-

Ausserdem brauche ich noch Hilfe, ob man evtl. am Hintergrund diese ganzen Schnellschaltprogramme ausschalten kann. Es schaut nämlich doof aus, wenn diese meinen Hintergrund verdecken.

Danke für Eure Hilfe!

• Re: N95: Videos werden nicht richtig wiedergegeben!

Deaktiviere den Active Standby ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: N95: Videos werden nicht richtig wiedergegeben!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Deaktiviere den Active Standby ;)

Wo deaktiviere ich den denn... :confused:

@all: Wäre dankbar, wenn vielleicht jemand eine Ahnung zu dem obrigen Problem hat. :top:

• Installiere oder benutze mal den VCL player der spielt so ziemlich alles ab.
    Videolan ist ein kostenloser Player

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Dieser spielt es leider auch nicht ab, sprich der Sound geht, nur das Bild bleibt stehen? Bin mit meinem Latein langsam am Ende... :(

• Gehört nicht ganz hier rein,aber es gibt ja schon genug N95 Threads.
    Ich habe gestern ein Video aufgenommen.Beim abspielen hatte ich dermaßen laute Nebengeräusche in Form von einem rauschen.
    Ist das normal oder kann man das irgendwie beheben?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!