6300 & Theme Studio, ich dreh durch

• Hallo,

hab mir mit dem Nokia Style Suite 2.2 ein Theme basierend auf dem Noir Theme für das 6300 gebastelt.

Habe für den Kalender extra ein spezielles Bild erstellt damit es zum restlichen Theme passt. Wenn ich das Theme nun auswähle übernimmt er auch alles passend. Gehe ich aber in den Kalender, so ist der Standart Hintergrund vom originalen Noir Theme drin, obwohl ich den explizit ausgetauscht habe.

Ich versteh es absolut nicht, im Theme Studio wird auch alles korreckt angezeigt, nur auf dem Handy geht der Hintergrund im Kalender nicht ... weis der Geier warum nicht ...

• Ok, Problem gelöst.

Man kann im Theme Studio für jeden Monat ein separates Bild wählen ... Habs nun für jeden Monat eingestellt und es funktioniert.

• tag...bin neu im forum!
    woher hast du denn das nokia style suite 2.2?
    möchte auch gerne selsbt themes kreieren......hab schon überall gesucht und fast nichts gefunden...nun hier!
    ist das programm freeware? :)

• hallo,
    woher bekomme ich gute Theme für das 6300,
    hab schon mal in Google gesucht aber nicht´s wirklich gutes gefunden
    und die Style Suite ist wirklich nicht mein ding. :rolleyes:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von da_matzeee
    tag...bin neu im forum!
    woher hast du denn das nokia style suite 2.2?
    möchte auch gerne selsbt themes kreieren......hab schon überall gesucht und fast nichts gefunden...nun hier!
    ist das programm freeware? :)

http://www.forum.nokia.com/inf…ries_40_Theme_Studio.html

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    hallo,
    woher bekomme ich gute Theme für das 6300,
    hab schon mal in Google gesucht aber nicht´s wirklich gutes gefunden
    und die Style Suite ist wirklich nicht mein ding.

http://www.zedge.com

Vorher musst du dich allerdings dort anmelden. Dann wählst du einfach Themes für's 6233 oder 6280 aus - die passen auch für's 6300 (wird in der Liste AFAIK nicht explizit aufgeführt). Ne weitere gute Seite ist auch noch die von Chris XP . Dort sind meiner Meinung nach v.a. die iPhone-Themes mehr als gelungen!

• nee, wenn kommt nur eine 2 GB in frage,
    aber 7,- EUR für 1 GB ist ein sehr guter Preis. :top:

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!