TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Nicht wirklich, oder? :rolleyes::D

Stellt sich mir nur noch die Frage was sinnvoller ist...eine Loop Karte kaufen und das Guthaben draufladen und dann kündigen (zahlt o2 das Geld ganz sicher aus?) oder die ganzen Loop-Up Karten beim großen Auktionshaus reinsetzen (hat man natürlich Abzüge durch die Gebühren etc.)

Sorry fürs OT ;)

• Doch, wirklich :)

Hatte o2 vorher gemailt und als Antwort erhalten, dass ich für die Auszahlung einfach nur Loop Sim-Karte und Kündigungsschreiben mit Bankverbindung an Loop schicken müsste.

Scheint also problemlos zu gehen, aber sicher ist's natürlich erst, wenn ich das Geld aus meinem Konto habe.

• Tolle Logistik bei o2 ;)

Hmm, dann versuche ich mal günstig an eine Loop Karte zu kommen.

Danke für deine Antworten :)

• Aufladekarten jetzt auch ausverkauft

Hallo,

zuerst die PSP ausverkauft, jetzt haben sich alle auf Loop Aufladekarten gestürzt.

Die sind ausverkauft :confused:

Ich frage mich, wie Aufladekarten beim Netzbetreiber ausverkauft sein können ?

Naja, jetzt gibt es erstmal eine Homezone-Matte.

• Ich bekomme schon seit Wochen jedesmal die Meldung:

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenS ehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

• Re: Aufladekarten jetzt auch ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Ich frage mich, wie Aufladekarten beim Netzbetreiber ausverkauft sein können ?

Naja, jetzt gibt es erstmal eine Homezone-Matte.

Na ist doch ganz logisch. Der Logistikbereich wird ja keine Produktionsmaschine für Aufladekarten im Lager stehen haben :p

Also wenn das Lager leer ist, müssen neue Aufladekarten (oder was für Produkte auch immer) nachgeordert werden.

Oder hast du wirklich geglaubt bei o2 bzw. bei dem Dienstleister, der für den Versand zuständig ist, lagern unendlich viele Aufladekarten? :confused:

• Mal ne andere Frage: Nachdem dieses ANgebot so super funktioniert hat, wollte ich mal nachfragen, wo man noch so ein ANgebot mit Navi bekommt?

Mfg king85

• Soltest Du so eines finden, so lass es mich wissen. Ich habe auch noch ca. 2 Dutzend Bekannte, die mich gesteinigt haben, weil ich sie beim letzten Mal nicht informiert haben...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!