TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Webhandy.de ist Zanox Partner...

kann man das auch jetzt noch im Nachhinein machen??

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man das auch jetzt noch im Nachhinein machen??

Nein

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• So, jetzt bin ich auch beruhigt. Heute morgen konnte ich die 30Euro auf meinem Konto ebenfalls verzeichnen.

• Frage an die Freundschaftwerbenden:

Wurden bei euch alle drei Werbungen (=21.000 Punkte) akzeptiert? Bei mir wurden bislang nur 7.000 P. gutgeschrieben, aber wenn ich nachfrage, könnten sie mir diese ja auch wieder abziehen, da sie ja eigentlich nicht dort sein dürften...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Heute sind meine 30,- Euro auch eingegangen, nach 2 Nachfragen meinerseits per Mail.

Die 3 Freundschaftswerbungen wurden alle akzeptiert, nach genau einer Woche waren die Punkte auf dem Bonuskonto meiner Freundin. Allerdings hat sie keine SMS oder sonstige Benachrichtigung darüber bekommen.

• Bei mir sind die 30 Euro heute auch angekommen...endlich.

Freundschaftswerbung hat über einen Kumpel auch geklappt.

Habe dann 15 Euro Loop-Up Karten davon bestellt. Am Ende kam immer eine Fehlermeldung, Punkte wurden aber abgezogen. Hoffe die werden dann auch wirklich geliefert... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Bei mir wurden sie trotz Fehlermeldung 2 Tage später geliefert.

Danke, das beruhigt mich dann ja etwas :) . Hoffe die werden dann zusammen geliefert und nicht jede Karte einzeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!