TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Arggh.


    Jetzt hat mein Bruder endlich seine Kundenkennzahl rausbekommen und jetzt kann man bei o2 keine Freunde mehr werben.
    Zumindest nicht mit seiner Nummer.


    Da kommt dann nach der Auswahl, dass man die 7000 Punkte haben möchte, folgende Fehlermeldung:


    Zitat


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Bei meinen Nummern kommt da ein Formular zur Eingabe.
    Aber da man sich ja nicht selbst werben kann, bringt das ja nix.


    Wieso geht das nicht?
    Muss man dazu besondere Voraussetzungen erfüllen?


    Bringt es was, die Hotline zu bemühen?
    Oder hat die davon keine Ahnung?



    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von sebid Wieso geht das nicht?
    Muss man dazu besondere Voraussetzungen erfüllen?


    Eigentlich nicht - manchmal hat O2 einfach technische Probleme, so dass die Freundschaftswerbung dann zeitweise nicht geht. Einfach später nochmal probieren...


    Viele Grüße - Dirk

  • @ telmu.de


    Das Spiel liegt bei mir leider auch nicht mit dabei, die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen :( !!!


    Habe als Wiedergutmachung ein Guthaben von 15,- € bekommen, was mir bei der Card S aber nicht so viel weiterbringt... Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, bin froh das meine "Card S"-Werbung überhaupt durchging :top: !!!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • also ich habe meinen Bruder am Sonntag geworben und noch keine Punkte bekommen.
    Da ich die Sim karte nicht zur Hand habe weiss ich auch nicht ob abgelehnt wurde.
    Soll ich noch warten oder versuchen meinen Bruder duch einen anderen zu werben?

  • Tja, wenn die Karten einmal durch Eigenwerbung gesperrt sind, werden sie nicht mehr zum Werben freigeschaltet. Dem menschlichen Bonusprogramm Team ist leider auch bewusst, dass die Card S Vertraege gar keine Praemie erhalten.


    Pech gehabt :-(


    Jan

  • Ich muss mich auch noch mal anhängen:


    1. Mein TomTom wurde vergangene Woche Dienstag geliefert, die 30 Euro Gutschrift von WebHandy sind bis heute nicht eingegangen. Ging das bei Euch anderen zügiger oder wartet noch jemand auf sein Geld?


    2. Ich habe mich durch meine Freundin am vergangenen Freitag bei o2 werben lassen, mit allen 3 Nummern. Seitdem haben wir nichts mehr von o2 gehört, keine SMS über Ablehnung oder Gutschrift der Punkte. Eben habe ich versucht, das Web-Formular nochmals mit gleichen Daten auszufüllen, was nicht geklappt hat: "Diese Nummer wurde bereits geworben." Kommt das jetzt einer Ablehnung gleich? Habe ich noch irgendeine Chance auf die Punkte? Ich bin bereits o2-Kunde, allerdings unter einer anderen Kundennummer.


    Vielen Dank!

  • Gleiche bei mir


  • Hi!


    Nicht so ungeduldig, dass kann durchaus mal ein paar Tage (ggf. sogar Wochen :( ) dauern!!!


    Und da es sich hier um GENION CARD S handelt, habt ihr sowieso keinen Anspruch auf die Punkte... Man kann froh sein, wenn man überhaupt welche bekommt!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Hmm ich hoffe, dass es bald nochmal ähnliche Aktionen gibt.
    Diese ist ja wie ich so sehe scheinbar schon abgelaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!