Verhält es sich bei O2, wie bei Vodafone. Also das man nach Vertragsende keinen Zugriff mehr auf die Bonuswelt hat?
TomTom One + Genion Card Trio S = 0€
-
-
-
Super am Freitag Mich durch einen kollegen werben lassen. Heute bei ihm 3* 7000 Punkte gutgeschrieben. Grade die PSP bestellt Naja bald findet ihr diese dann unter biete/tausche hier in diesem Forum:-)
Scheint also wohl naja ein sehr intelligentes Computersystem hinter alledem zu stecken:-)
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
Super am Freitag Mich durch einen kollegen werben lassen. Heute bei ihm 3* 7000 Punkte gutgeschrieben.Mal ne doofe Frage..:
" Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab."
Quelle: o2Heißt das jetzt, dass du deinen S-Card Vertrag nun 24 Monate anner Backe hast oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Mal ne doofe Frage..:" Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab."
Quelle: o2Heißt das jetzt, dass du deinen S-Card Vertrag nun 24 Monate anner Backe hast oder?
Nein, heisst es nicht. Aber selbst wenn es so wäre: Was soll's?
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
" Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab."
Und selbst wenn. Keine GG oder MU, also faktisch egal:-)
Achso noch eine Frage, falls hier keiner jemand kennt, der auch einen O2 Vertrag hat . Ich könnte gerne der Werber sein. Ist ja eine 50/50 Chance ob es klappt. Also wenn ihr sie nicht braucht die Points gibt Sie mir einfach:-) Dafür brauche ich dann via PN die 3 Handynummern, Euren Namen die email und die Anschrift:-)
Naja wäre doch mal nett. Denn der Beamer ist schon genial auf der HP
Naja überlegt es euch
-
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils Naja wäre doch mal nett. Denn der Beamer ist schon genial auf der HP
Maximal fünf Werbungen pro Jahr und Rufnummer macht maximal 35000 Punkte - der Beamer aber kostet 75000. Da wirst Du schon im dritten Jahr endlich zuschlagen können, wenn Du nicht einen entsprechenden Grundstock an Punkten hast...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Also bei mir hat das werben von eigenen Card S Verträgen (3 Stück) wunderbar geklappt, heute hatte ich die Punkte. Alles eigene Card S, allerdings laufen die bei O2 (glücklicherweise) nicht zusammengeführt mit meinem werbendem Vertrag,
Jetzt hab ich ne PSP Gratis Hat die schon jemand bekommen? Ist das die billigstversion ohne alles oder irgendwelche Spiele bei?
Grüße -
eMail Kontakt ist ein Traum. Antwort zu meiner Frage die Werbemoeglichkeit wieder freizuschalten: "Eigenwerbung ist nicht moeglich". Die haben meine Mail noch nichtmal ansatzweise gelesen.
D.....l....Jan
-
Zitat
Original geschrieben von tosh
Also bei mir hat das werben von eigenen Card S Verträgen (3 Stück) wunderbar geklappt, heute hatte ich die Punkte. Alles eigene Card S, allerdings laufen die bei O2 (glücklicherweise) nicht zusammengeführt mit meinem werbendem Vertrag,
Jetzt hab ich ne PSP Gratis Hat die schon jemand bekommen? Ist das die billigstversion ohne alles oder irgendwelche Spiele bei?
Grüßena, hoffen wir mal, dass das bei mir auch so durchgeht
edit:kann mir jemand verraten, wo ich die kundenkennzahlen herbekomme? ich habe zu den neuen genion cards zwar die pins&puks von o2,die gutschrift für das sms pack von mobex sowie die o2 rechnung über 76,33€ erhalten; kann aber die vierstellige kundenkennzahl nicht (wieder)finden ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!