TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus-S3
    Edit: OK sehe grad das du weiter gekommen bist :)


    Na, mal sehen ob das was wird. Faend ich schon eine Frechheit, wenn deswegen nicht klappt. Immerhin waren die Teilnahmebedingungen ja tatsaechlich nicht einsehbar (in denen aber auch klipp und klar steht das es mit 'card s' eben nicht geht, wenn es deswegen dann nicht klappt - ok find ich mich mit ab.).


    Jan

  • Re: Aktion verlängert


    Zitat

    Original geschrieben von michback
    Die Angebote sind nur gültig bei Eintreffen der Vertragsunterlagen zum 28.7.2007


    Gruss
    michback


    Wo genau muss man da klicken um zum Angebot zu kommen?

  • Mensch Eugen, hättest du ein paar Posts unter dem gelesen, den du gepostet hast, wüßtest du, dass die Aktion schon laaaaaange vorbei ist.
    Die ist schon seit gut 3 Wochen beendet. :p

  • @ Skorpion75 --> danke


    habe schon die Handlerseite bis zu den Löchern durchgeguckt


    :apaul:



    Kann man das evtl. nicht gleich im Thread dazuschreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    ...
    Kann man das evtl. nicht gleich im Thread dazuschreiben?


    Ist hier im Forum leider fast immer so, dass der Eingangspost dann nicht korrigiert wird. Finde ich sehr schade, weil es für denjenigen nur ein paar Sekunden Aufwand wären, aber Usern, die das Angebot erst später gesehen haben, viel Zeit ersparen würde.

  • Hi,


    habt ihr bei eurem TT schon mal nachgesehen ob die Hauptstraßen Europas dabei sind?


    Sollten Sie nicht dabei sein, auf der HP von TT auf Support kann es nachinstalliert werden.


    Nur mal zur Info.

  • Hi,


    ich weiß es selbst noch nicht genau, vermute aber mal Autobahnen und Bundesstraßen.


    Hab das nur zufällig gefunden


    Gruß Bernd

  • Ich sollte die Threads im Werbe wohl etwas genauer verfolgen....bin wohl wieder zu spät dran. :(
    Gibts ähnliche Angebote? Gerade in Anbetracht der hohen Bonuspunkte bei o2 ist das ja sehr interessant.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestätigung erhält nachdem man geworben hat?
    Unter "Meine Bonuswelt" werden dann einem die Punkte angezeigt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!