TomTom One + Genion Card Trio S = 0€


  • 1. Korrekt, wenn alles gut geht ;)


    2. Klar, du bist ja schließlich nun ein Kunde bei o2 und kannst damit auch Kunden werben. :D

  • Bei O2 ist es doch so, dass wenn die Karten alle unter einer Kundennummer laufen, man dann denjenigen nur einmal werben kann.
    Also wenn man diese Duo-Option nutzt, hat man leider pech gehabt. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Bei O2 ist es doch so, dass wenn die Karten alle unter einer Kundennummer laufen, man dann denjenigen nur einmal werben kann.
    Also wenn man diese Duo-Option nutzt, hat man leider pech gehabt. :flop:


    Echt? Dachte das gilt pro Vertrag :( Wäre ja auch zu schön gewesen *seufz*

  • Ich habe schon mehrmals Card S Duo erfolgreich geworben, sprich 2 Prämien erhalten, obwohl beide unter der gleichen Kundennummer liefen. Das war bisher überhaupt kein Problem.

  • Nach nochmaligem Telefonat weiß ich, warum ich alle laufenden o2 + die 3 cards nun gekündigt habe....


    Die Nummern werden laut einem vorgesetzen NICHT nochmals nach vergeblichem Versuch freigeschalten. Leider wußte ich es nicht denn beim Klick auf Teilnahmebed. öffnet sich folgendes Fenster https://service.o2online.de/iC…dsWelcome/popup/TermsPage


    Nun habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr wegen dem kündigen :mad:


    Gruß

  • Drecksladen. "Das Bonusprogramm Team ist nur zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar" Ich habe auch 3 Ablehnungen wegen Eigenwerbung bekommen...


    Jan

  • Vertragskundenhotline dann die 3 und es wurde mir geholfen :mad:



    Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Drecksladen. "Das Bonusprogramm Team ist nur zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar" Ich habe auch 3 Ablehnungen wegen Eigenwerbung bekommen...


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!