TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Hi Leutz,


    ich habe letztes Jahr auch Genion Card S Verträge abgeshlossen.
    und (im nachhinein) meine Frau als Werber angebeben.


    Leider bekamm ich als Antwort:
    Genion Card S sind nicht Teil unseres Freundschaftswerbeprogramms
    da diese keine Mindest.vertragslaufzeit von 24 Mon. haben.


    Wie bekommt ihr das hin?. Für Tipss wäre ich sehr dankbar.


    Tschau

  • Das mit dem Freundewerben ist ja einen super Idee. Ich habe die 3 Cards auch auf eine neue Kundennummer gebucht bekommen, obwohl ich mit den selben Adressdaten schon Kunde bei o2 bin.


    Kann man denn jetzt einen card S bewerben? einige schreiben ja, andere nein.
    naja, ausprobieren werd ich es auf jedenfall. :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Das mit dem Freundewerben ist ja einen super Idee. Ich habe die 3 Cards auch auf eine neue Kundennummer gebucht bekommen, obwohl ich mit den selben Adressdaten schon Kunde bei o2 bin.


    Kann man denn jetzt einen card S bewerben? einige schreiben ja, andere nein.
    naja, ausprobieren werd ich es auf jedenfall. :D


    Auf dich selbst werben wird bestimmt nicht funktionieren, da du ja auch den Namen mit angeben musst. Ich habe es damals zumindest mal probiert (hätt ja klappen können)...wurde dann abgelehnt.


    Ansonsten scheint es ja gut zu funktionieren mit dem Card S wenn man sich die Forenbeiträge so durchliest.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Auf dich selbst werben wird bestimmt nicht funktionieren, da du ja auch den Namen mit angeben musst. Ich habe es damals zumindest mal probiert (hätt ja klappen können)...wurde dann abgelehnt.


    Ansonsten scheint es ja gut zu funktionieren mit dem Card S wenn man sich die Forenbeiträge so durchliest.


    :)


    ich würde die cards ja schon von meinem anderen vertrag bei o2 heraus werben. schauen ob das klappt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Wie lange nach Vertragsabschluss geht das werben denn? Ich kenn noch ein paar Leute mit o2 die sicherlich nie geworben wurden... Checken die da tatsaechlich jeden Fall einzeln?


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Wie lange nach Vertragsabschluss geht das werben denn? Ich kenn noch ein paar Leute mit o2 die sicherlich nie geworben wurden... Checken die da tatsaechlich jeden Fall einzeln?


    Jan


    Auszug aus den Teilnahmebedingungen:


    Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich würde die cards ja schon von meinem anderen vertrag bei o2 heraus werben. schauen ob das klappt.


    Genau das hatte ich ja auch probiert, da meine anderen O2 Card S auch eine extra Kundennummer haben.


    Bekam dann nur eine SMS, Selbstwerbung leider nicht möglich, bla bla

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79



    Bekam dann nur eine SMS, Selbstwerbung leider nicht möglich, bla bla


    Hmm, dann werde ich das doch wohl vom Account meiner Frau aus werben.


    Wie lange hat das gedauert bis zur Mitteilung angenommen/abgelehnt? Tatsaechlich 3-4 Wochen?


    Jan

  • So habe heute telefonisch zugesagt bekommen das mein TomTom heute noch auf Reisen geht, dann müsste es ja morgen da sein.


    Habe allerdings noch keine Versandbestätigung.



    Bin ja mal gespannt.


    Gruß


    Daniel

  • bezüglich werben:


    1. für jede der Karten würde man 7000Punkte bekommen also in diesem Fall 21000 Punkte insgesamt wenn alles gut geht oder?


    2. kann ich nachdem ich geworben wurde, andere werben?


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!