TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Die PSP ist aber nur fuer Premiumkunden verfuegbar, laut Bonusshop?


    Soweit ich das verstehe ist die PSP zu diesem Preis für jedermann verfügbar, aber Premiumkunden bekommen diese noch etwas günstiger. Darauf deutet auch der Kommentar "Regulärer Prämienpreis" auf der Bestellseite hin...


    Viele Grüße - Dirk

  • wie funktioniert das mit dem Werben eigentlich?
    Ich habe selbst im Moment 4Card S seit einem Monat.
    Mein Bruder hat nun 3Card S seit einer Woche.
    Können wir uns gegeneitig werben im nachhinein?
    Und was bekommt man für einen geworbenen Kunden?

  • Hi!


    Zur Zeit gibt es für den Werber entweder ein Gesprächsguthaben von 50,- € oder 7000 Punkte für die Bonuswelt!!! Was man für diese 7000 Punkte bekommt, kann jeder über die Homepage abrufen...

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • HI
    also heute ist die Rechnung von o2 bei mir eingetroffen!


    Diese weist einen Gesamtbetrag von 76,33€ !!!


    Also für die SMS Karten habe ich jeweils
    SMS Pack S (29.6.2007-2.7.2007) 0,5602
    Genion S (29.6.2007-2.7.2007) 0,0011
    O2 Genion-Card (60/10) (29.6.2007-2.7.2007) 1,1193


    Gutschriften
    Ermäßigung O2 genion Card -1,1204


    Anschluss 21,0084
    ------------------------------------------------------------------------
    21,5686



    Bei der Karte OHNE SMS sind die 0,5602 nicht vorhanden.



    Also kosten die Karten pro Monat auch was, nur das die wieder ermäßigt werden.
    D.H. das es doch ein 24 Monate Vertrag ist oder?


    Und warum ist die Rechnung nicht 75€ sondern 76,33€?
    Ok, die 1,33€ ist ja kein Geld aber trotzdem.

  • Die 1.33 sind anteilig die Kosten fuer die SMS Packs die du ja von mobex wiederbekommst.


    Jan

  • Stimmt, das habe ich nicht berücksichtigt.


    Danke
    Also alles kündigen und gut ist :-)


    Noch was: kann ich so machen das ein o2 Kunde mich geworben hat für diese 3 Karten?


  • Keine Sorge, es ist kein Vertrag über 24 Monate. Nur weil ein Betrag belastet und gleichzeitig wieder gut geschrieben wird, kann man doch daran keine Vertragslaufzeit festmachen ;)


    Nicht vergessen das SMS Pack zu kündigen (online oder per Telefon).


    Theoretisch kannst du dich werben lassen, ja. Mich wundert aber, dass o2 die Card S akzeptiert. Laut den AGBs sind die Card S von der Freundschaftswerbung doch ausgeschlossen. Aber wenn es trotzdem geht...such ich mir mal schnell einen o2 Kunden :D

  • SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?


    Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
    und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-))

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?


    Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
    und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-))


    Ich habe es sofort online gekündigt bevor ich es noch vergesse. Geht ganz einfach und fix :)


    Die Grundgebühr/Gutschrift steht immer auf der Rechnung. Bekomme immer eine Rechnung über 0 Euro per Post von meinen alten o2 Card S ;)


    Das SMS Pack wird natürlich die 3 Monate von o2 berechnet. Dafür bekommst du ja eine Gutschrift auf dein Bankkonto von mobex.

  • Ich kündige immer sofort mit der bitte um Bestätigung der Zeitpunkte wann die Kündigung wirksam wird.


    Das Risiko aufgrund höherer Gewalt :D einen Termin zu verschwitzen ist mir zu heikel.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von seasar
    SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?


    Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
    und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!