TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• So inzwischen gehts weiter bei mir, Status hat sich geändert muss nur auf die Versandbestätigung.

Der Grund warum es so lange hing war letzendlich der fehlende Gewerbenachweis meinerseits, da man mir die 3 Genion S auf Die gewerbliche genutzte KdNr. dazugebucht hatte.

Gruß

Daniel

• Hi!

Unser Tom Tom One ist geliefert worden :p ...

Auch wir hatten den Hinweis, dass das SMS-Paket bei zwei Karten gebucht wurde, wir habe ne Gutschrift auf unser Konto erhalten!!!

Habe gerade die drei Karten über "Mein O2" geworben, warte dann auf die Bestätigung und bestelle eine PSP :top: !

Günstiger kann man an ein Navi und eine PSP nicht rankommen (mal sehen, ob Saturn auch mal seinem Namen gerecht wird und ein ähnliches Angbot auflegt) :top: :top: :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• seit wann kann man Card S werben ???

• Ich habe mittlerweile schon 5 Genion Card S geworben, die 3 aus dieser Aktion werbe ich wieder (aber über eine andere Nummer meiner Mutter, da man pro Jahr nur 5 Neukunden werben kann)...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Ja, darauf warte ich auch. Jeder, aber wiklich JEDER, dem ich davon erzähle, haut mir hinter die Löffel, warum ich ihn/sie nicht auch gefragt habe. Ich komme mir fast schon vor wie DiNozzo...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Die PSP ist aber nur fuer Premiumkunden verfuegbar, laut Bonusshop? Haben die was dagegen, wenn man sich selbst wirbt? Ich habe witzigerweise auch einen ganz neuen o2 Account. Die Karten wurden uebrigens nicht zu meinem 7 Jahre alten Vertrag hinzugebucht. Trotz gleicher Adresse/Name/... Profis.

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!