TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

• Das mit der Gutschrift steht in dem Brief, mit dem auch die PINs kommen. Bin auch nicht begeistert über dieses Geschäftsgebahren, das SMS-Paket hätte man auch von vorne herein in das Angebot mit aufnehmen können, und es wäre immer noch ein gutes Angebot gewesen.

• Am Anfang hab ich mich auch aufgeregt, aber durch die Gutschrift wars mir egal, da es ja eh ein Nullsummenspiel ist für uns.

Gekündigt ist eh schon alles von daher ist in 3 Monaten eh alles rum. Finds aber gut, dass o2 nochmal die cards gut subventioniert hat nach dem 0180 debakel :D

• Hab mal ne kleine Frage zu demm TTO und der Halterung, und zwar find ich die Halterung an der Scheibe nicht so praktisch und habe mal nach Alternativen geschaut und diese Halterungen für die Lüftung entdeckt.

Hat da jemand Erfahrung mit, sind die gut?

• Habe heute meine PIN´s erhalten und wollte gerade mal die erste Karte freischalten. Die Telefonnr. ist nur belegt und online bekomme ich eine Fehlermeldung "Es konnten keine Informationen zu Ihren Angaben ermittelt werden.

Woher bekomm ich denn die Kundenkennzahl, auf der ersten Seite im Vertrag ist nichts eingetragen.

Gruß Bernd

PS @ Flasche Pommes

Kam erst vor kurzem ein Bericht im TV, dass die für die Lüftung lebensgefährlich im Falle eines Unfalles für die Insassen ist.

• Da ich noch nie im Leben einen Autounfall hatte ist es ja den Versuch evtl. wert, werd aber nochmal drüber nachdenken.

Wegen der Kundenkennzahl musst du wohl direkt die Hotline anrufen, wenn Du nichts angegeben hast.

• Meinst Du jetzt so Halterungen die man direkt in die Lüftung steckst oder eher so eine Brodit-Halterung für dein Auto.

Die Brodit hab ich selbst und die ist eig. recht fest.

Gruß

• Von so einer Lüftungshalterung halte ich nicht viel. Denn man hat keine Sicht mehr zur Fahrbahn wenn man auf Navi schaut. Zudem muss das Navi kalte und warme Luft ertragen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sowas nichts ausmacht.

• berndi78
    Die Brodi schau ich mir mal an.

Wegen der Lüfterhalterung: Ich starre ja nicht ständig drauf, aber ist evtl. ein Argument.
    Da ich die Lüftung wo das TTO dann befestigt werden würde(Mitte) eh nie nutze wäre das nicht so tragisch.
    Ich find diese Frontscheibenhalterung halt irgendwie zu klobig, aber ich werds mal testenob ich mich damit arangieren kann.

• ich habe bisher eine Brodit über der Lüftung, anders geht es beim Peugeot 307 fast nicht, aber meinem alten PDA hat das nichts ausgemacht mit der Lüftung, da diese eh meinstens geschlossen ist. Ich bräuchte jetzt nur eine Platte die ich auf das Brodit schrauben kann und da dann das TT einhängen kann.

Gruß Bernd

PS. Ich habe jetzt lauter 07452/ Festnetznummern, ist ja ganz toll.

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes Wegen der Kundenkennzahl musst du wohl direkt die Hotline anrufen, wenn Du nichts angegeben hast.

Wie mir die Hotline mitteilte wird das Geburtsjahr als Kundenkennzahl vergeben - hjat in meinem Fall auch funktioniert!

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!