TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Hm toll ich habe ebenfalls am Samstag bestellt und bei mir kam die Meldung, das sich der Versand auf KW 28 verschiebt. Und auch ich habe zwei SMS Pack gebucht bekommen, ohne diese zu ordern und auf meine Emails egal zu wem wird ebenfalls nicht geantwortet und neuerdings wenn ich anrufe auch einfach mal aufgelegt.


    Die email mit der Verzögerung der Lieferung hab´ ich auch bekommen,jetzt ist es doch schon vorher eingetroffen :) - nächste Woche ist ja schon KW28...von daher wirds wohl Anfang nächster Woche bei dir eintrudeln, und für die zwei SMS-Packs gibt´s ja die Gutschrift,ist zwar nicht wirklich die feine englische Art, aber aufgrund der Gutschrift für mich dennoch akzeptabel,nur die Kündigung sollte man natürlich tunlichst nicht verschwitzen ;)

  • Ich glaube man hat dieses SMS-Packs gebucht, damit ein gewisser Umsatz mit den Karten generiert wird und O2 somit die Provisionen nicht rückwirkend streichen kann, weil der Kunde die Verträge sofort gekündigt hat.


    Ich hätte mit diesem Vorgehen auch überhaupt kein Problem, wenn man mich informiert hätte... was nicht der Fall ist.
    Fakt ist: Man hat ohne meine Zustimmung einfach bereits unterschriebene Verträge abgeändert. Außerdem wurde mir im Nachhinein auch nichts darüber geschrieben... (manch einer hat ja immerhin ein Erklärungsschreiben bekommen) wer in diesem Forum nicht mitliest, zahlt nach dem 3. Monat drauf...


    Nun ja, ich bin immer noch am Überlegen ob ich diese unmögliche Art einfach so akzeptieren, oder mich - aus Prinzip - dagegen zur Wehr setzen soll...


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Flasche Pommes
    Ich habe am 28.6.07 bestellt, habe die Testmail erhalten und das wars.
    Auf meine Nachfragen per Mail bekomme ich immer nur die Antwort das mein TT in den nächsten Tagen verschickt wird, auf meine Frage warum andere ihrs schon haben etc. wird nicht eingegangen.


    Ich liebe es! :flop:


    Man Leute wartet doch mal ab! Was denkt ihr wie viel Verträge die bekommen haben!


    Was denkt ihr wenn 100 Leute am Tag anrufen und alle das gleiche Fragen. Wie sollen die da noch normal arbeiten können... man man man :flop:


    Wenns euch zu lange dauert dann geht in den MM dort ist der TT gerade für 199.- im Angebot!


    Ich glaube nicht dass o2 bald die hohen Provisionen für den Card S einstampfen sondern die Händler die keine Lust mehr haben quängelnde Kunden bedienen zu müssen die ein Schnäppchen machen wollen aber dafür nicht ein paar Tage warten können und einfach nur nervig sind!


    Schaut euch doch mal im Forum oder bei ebay um. Wie viele Händler gibt es noch die Card S DUO mit einem gescheitem Handy anbieten? Nicht mehr viele!


    SMS Pack wurde bei mir auch aktiviert. 30€ wird mir überweisen. Vom Rücktritt mache ich keinen Gebrauch da dieses ein wirkliches Schnäppchen ist. Einen Vertrag abzuändern grenzt zwar an Urkundenfälschung... aber naja den TT will ich behalten. ;)

  • wie ist die Halterung von dem TOM TOM, taugt die was ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Ich find die angenhemer als die beim Orbit dabei war, da sie schön kein ist.
    Bei meinem Audi ist die kleine Halterung ideal, da die Frontscheibe einen sehr geringen Steigungswinkel hat.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    wie ist die Halterung von dem TOM TOM, taugt die was ?

  • Also ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort, immer noch das gleiche Szenario. Im Konto steht wird geprüft aber in meinem o2 Konto sind die Karten längst aktiviert.


    Weder auf Mail und Fax wird geantwortet beim letzten Anruf wurde mir gesagt es wird sich sofort drum gekümmert, das war halt vor einer Woche.


    Also man kann schon erwarten das man mal ne Info kommt, egal wieviel Aufträge auf einmal eingehen.



    Gruß


    Daniel

  • Hi,


    bei mir hieß es auch eine Woche lang wird geprüft, seit Samstag ist das Paket jetzt angeblich unterwegs zu mir.
    Ich bin wirklich gespannt,


    Gruß Bernd

  • Meine beiden TomToms (bestellt Mittwoch abend bzw. Donnerstag früh) sind laut eMail auch seit Samstag unterwegs, allerdings glaube ich eher, dass die erst heute tatsächlich zur Post gehen und dann morgen bei uns ankommen. Der Sendungsstatus von DHL kennt die Sendungsnummern aus der eMail jedenfalls derzeit noch nicht...


    Viele Grüße - Dirk

  • Nochmal bei Webhandy jemand erreicht. Sie haben immer noch keine Bestätigung seitens o2 über die Aktivierung. Allerdings bestätigt mir die Hotline die Verträge. Habe ich eine möglichkeit das ganze zu beschleunigen. Es kann doch nicht sein das o2 ne Woche braucht um die Freischaltbestätigung zu verschicken.


    Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!