TomTom One + Genion Card Trio S = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Flasche Pommes
    Weltzonen!?
    Das kostet richtig, da haben sie dir den neuen Spezial-Roaming-Tarif aufgedrückt! :D

    Quark. Das ist die Standard-Roaming-Abrechnung. Kostet keine Grundgebühr und wird im August innerhalb Europas an die EU-Preise angepaßt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • So, bei mir ist es auch angekommen.PIN/Puk waren sogar schon was früher im Briefkasten.

  • Heute morgen habe ich endlich meine Absendemail bekommen..... endlich
    Montag oder Dienstag müsste mein TT da sein, bin schon mal gespannt.

  • Auch bei mir ist heute alles angekommen, einmal Paketpost mit TTOne DACH und drei Sims, einmal Briefpost mit Pins und Gutschrift über EUR 30 für 2 SMS-Packs.
    Bestellt hab ich am letzten Samstag, ist ja dann doch ganz zufriedenstellend gelaufen...

  • Irgendwie ist das noch folgendes gebucht wie mir eben o2 mitgeteilt hat.


    Wir haben Ihre Daten überprüft. Für Ihre Mobilfunkrufnummer 123 ist ein SMS-Pack S gebucht. Für Ihre zweite Mobilfunkrufnummer 1234 ist ein Internet-Pack S Time eingetragen und Ihre dritte Rufnummer 12345 beinhaltet das SMS-Pack S.



    Ok der kostet wohl nix extra, aber muß sowas nicht auch explizit gebucht werden, also bei meinem alten Hauptvertrag von o2 habe ich sowas ja auch nicht?

  • Hm toll ich habe ebenfalls am Samstag bestellt und bei mir kam die Meldung, das sich der Versand auf KW 28 verschiebt. Und auch ich habe zwei SMS Pack gebucht bekommen, ohne diese zu ordern und auf meine Emails egal zu wem wird ebenfalls nicht geantwortet und neuerdings wenn ich anrufe auch einfach mal aufgelegt.

  • Ich habe am 28.6.07 bestellt, habe die Testmail erhalten und das wars.
    Auf meine Nachfragen per Mail bekomme ich immer nur die Antwort das mein TT in den nächsten Tagen verschickt wird, auf meine Frage warum andere ihrs schon haben etc. wird nicht eingegangen.


    Ich liebe es! :flop:

  • mich haben sie erst garnicht angenommen obwohl ich meine Unterlagen per Post und per Fax geschickt habe.


    Sie hätten angeblich keine erhalten obwohl ich von beiden ne Sendebestätigung habe.


    STIMME ZU EIN ECHTER SAFTLADEN!!!

  • Hi, also bei mir ist heute meine Sendung eingetroffen...
    ich hatte am Freitag den 29.06.07 meine Verträge per Fax und Perso/Bankkartenscans per Email hingeschickt...


    kann nicht Meckern...


    SD-Karte ist auch bei mir nicht dabei :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!